Protestaktion!!

Startbeitrag von Harty1959 am 26.11.2003 11:35

Das wurde per Mail und auch im Forum RL-West verteilt.....

Bitte um Beachtung und Mitwirkung!

Autor: W.Stecher
Datum: 24.11.2003 20:44

Hallo an alle Forumsmitglieder,

wer von Euch ein wenig die Handballforen verfolgt hat in den letzten Tagen hat sicherlich mitbekommen, das der einzige Sender, der bis zum Schluß an den Übertragungsrechten für die Damen Handball WM dran war, die Rechte nicht gekauft hat. Und das nicht, weil sie zu teuer gewesen wären, sondern weil man sich zu wenig Einschaltquoten ausgerechnet hat.
Doch wir als Fans des Handballs können und werden dem DSF zeigen, das er sich da geirrt hat.
Wir starten am Donnerstag, den 27.11. eine Protestaktion, in der bitte jeder ein vorgefertigtes Schreiben an den DSF sendet, so daß dieser am Freitag in einem Berg von Post ertrinkt und spätestens dann bemerkt, das die Handball-Fangemeinde vor dem Fernseher größer ist ale er annimmt.

Das Ganze findet statt in Kooperation mit der Internetseite HandballimFernsehen, die mit einer kurzen Zusammenfassung der Aktion unter der URL [www.handballimfernsehen.de]
auch den Download des Schreiben anbietet.
Die Internetseite Handball-World.de unterstütz ebenfalls die Aktion und wird vorab eine Meldung herausbringen.

Weitere Aktionspartner sind geplant und angesprochen und werden hoffentlich noch kurzfristig dazukommen.

Meine Bitte an Euch: Unterstützt uns ganz kräftig, indem ihr
1.) selber dieses Schreiben am Donnerstag an den DSF sendet und
2.) diese Aktion so vielen Leuten wie möglich weiter erzählt.

Je mehr Briefe beim DSF ankommen, desto besser sind unsere Erfolgsaussichten.

Danke für Eure Unterstützung

Wolfgang Stecher - Handball@WolfgangStecher.de
[Initiator dieser Protestaktion]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.