Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel

Neuzugang beim Lehrter SV

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 12.08.2004 05:44

aus der Neuen Presse (Anzeiger f. Burgdorf und Lehrte):

Handball / Klubs aus der Region setzen ihre Testspiele munter fort

Fabian Beyer wechselt zum LSV

Hannover-Land (pk). Der Oberligist Lehrter SV schlägt von morgen bis Sonntag in der Sporthalle Friedrichstraße sein Trainingslager auf und wird von dort aus zu den Pokalspielen nach Langenhagen aufbrechen. „Diese Begegnungen passen wunderbar in unsere Planungen. Ich hoffe, dass Finale zu erreichen und uns als Turniersieger für die kommende Saison neu motivieren können“, sagte LSV-Trainer Christoph Geis. Der kann personell weiter aus dem Vollen schöpfen kann und als weiteren Zugang Fabian Beyer von Oberliga-Absteiger HF Springe begrüßt hat. Beyer, der auch für den Regionalligisten TSV Anderten aktiv war, gilt als ein erfahrener Akteur, der am Kreis, auf der Außenbahn einsetzbar ist und im Abwehrbereich ebenfalls Akzente setzt.
Der Regionsligist MTV Mellendorf testet morgen von 19 Uhr an beim Bezirksligisten SpVg Laatzen, bei dem am Sonntag (14 Uhr) auch Eintracht Sehnde gastiert.
Die Damen der HSG Langenhagen gastieren am Sonnabend (18 Uhr) beim Oberligisten TSV Rethen. Trainerin Angelika Klemp kann beim Tabellenvierten der vergangenen Saison erstmals ihre Bestformation präsentieren.
Die Bezirksoberliga-Damen des TuS Altwarmbüchen spielen bereits heute (18.30 Uhr) beim VfL Bad Nenndorf, der nach dem Abstieg aus der Oberliga im Bezirk Hannover als ein Titelkandidat gilt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.