Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., HF Jens, Rüdiger Seidel, Marco Jung

Testspiel - HF Springe II - TSV Barsinghausen

Startbeitrag von HF Jens am 26.08.2004 22:17

Hallo,

hier das Ergebnis vom Testspiel

HF Springe II - TSV Barsinghausen = 34:31 (18:12)

Basche ohne Björn Schrage, Sven Reuter und Lars Kruse
Springe ohne Gunnar Schröder, Henning Hitzschke und Kai Reinecke

Ich wünsche allen Handballern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 04/05.

Mit sportlichen Grüßen aus Springe

HF Jens :-)

Antworten:

Nachdem Eure Dritte schon unser Turnier gewonnen hat, war es bisher sehr erfolgreich für Euch in Springe!



von Marco Jung - am 27.08.2004 07:39
Wer sich so auf seine Spiele vorbereitet muss ja gewinnen :-)





von Bernd S. - am 27.08.2004 10:43
sind die 3 Weizenbiere noch unterwegs. oder hast Du die etwa wegretouchiert......??

Gruß aus Basche
- mit einem hoffentl. nicht zu nassen (von oben) Stadtfest -

Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 27.08.2004 11:21
Nie würd' ich ein Bild manipulieren ;-)

Gerüchten nach sind die Jungens sozusagen direkt von einer "lokalen" Springer Veranstaltung direkt gen Obernkirchen gereist um dort dann abzuräumen.


Viel Spaß beim Stadtfest, Marco & Co bereiten sich unterdessen auf das Pokalspiel am Samstag in Obernkirchen vor.



von Bernd S. - am 27.08.2004 11:51
Hallo Bernd, hallo Rüdiger, hallo Marco,

klasse Foto ! Ist aber eine Aufnahme unserer dritten Herren und nicht der zweiten Herren.

Habe aber viel Positives von Eurem ersten Turnier in Obernkirchen gehört. Weiter so !

Viele Grüße

Jens :hot:

von HF Jens - am 28.08.2004 13:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.