Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Petters, Rüdiger Seidel

Lux nicht mehr Trainer in Alfeld !

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 01.12.2004 08:37

Oberliga: SV Alfeld trennt sich von Trainer Stephan Lux

In gegenseitigem Einvernehmen haben sich Trainer Stephan Lux und die SV Alfeld getrennt.
Ausschlaggebend war alleine die sportliche Situation, da die Mannschaft die Erwartungen bisher nicht erfüllt hat und jetzt bereits soviel Minuspunkte aufweist wie in der kompletten letzten Saison.
Ab sofort werden Goran Krka als verantwortlicher Trainer und an seiner Seite Jürgen Kloth das Training der I. Herren leiten.
Bereits am Sonntag steht das Duo vor der Bewährungsprobe im Spitzenspiel gegen den Lehrter SV.

Quelle: Homepage des SV Alfeld

Antworten:

Ich habe auf im Forum der TSG Emmerthal www.emmerthal-handball.de mal eine Umfrage zu diesem Thema gestartet. Wäre schön, wenn ihr euch rege beteiligen könntet.

(Unser Forum ist noch recht unbefleckt. Helft uns, ein bisschen Leben in die Bude zu brinegn.)



von Sven Petters - am 01.12.2004 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.