Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Sascha23

MTV Rosdorf verliert Testspiel

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 30.03.2005 08:57

Die "Rosdorfer Jungs" verloren gestern abend ein Testspiel beim Verbandsligisten HSG Nörten/Angerstein mit 27 : 29

Quelle: Homepage der HSG Nörten/Angerstein

Gruß
Rüdiger

Antworten:

...Traditionell wohlgemerkt, gegen Nörten haben wir noch nie ein Testspiel gewonnen, seit dem ich hier bin. Nur einmal ein Finale in der Vorbereitung um irgendeinen Pokal. Allerdings waren die Niederlagen stets gute Omen für die darauffolgenden Spiele. Mal sehen ob es uns gelingt, dass Lehrte die Meisterschaftsfeier um eine Woche verlegen muss..!?
@Rüdiger:Vielen Dank für das Regionalliga-Heft, da sind einige Akteure noch in der Blüte ihrer Jugend zu bewundern, so z.B. Mike Knobbe, Dirk Bortfeld, etc. Das ist schon interessant. Hab Dir im übrigen auch noch was zugeschickt mitsamt meines Poesie-Albums, in welches Du Dich bitte einträgst... ;-)

von Sascha23 - am 30.03.2005 12:34
Moin Sascha,

".....seit dem ich hier bin." Das gibt ja zu denken. Nein, mal ensthaft, man sollte auf solche Spiele nicht allzuviel geben, obwohl Siege natürlich besser sind.

Post ist angekommen, echt super gemacht. Habe das Heft aber bislang nur ober-
flächlich gelesen, werde mich am Wochenende drin vertiefen.

Ja, das alte Regionalligaheft weckt so manche Erinnerung. Habe Sven mal angemailt, ob er auch Interesse hat. Er hat sich bislang noch nicht gemeldet - scheint Urlaub/Ferien zu haben.

Gruß aus Basche
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 30.03.2005 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.