Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Marco Jung, Bernd S.

Weiterer Neuzugang beim TSV Barsinghausen

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 27.04.2005 05:16

Wie die örtliche "Deister-Leine-Zeitung" heute meldet (leider nicht online verfügbar),
hat der TSV Torhüter Wolfgang Linz von der SG Hameln verpflichtet.
Ferner wird gemeldet, dass Patrick Daseking aus der A-Jugend zum Herren-Kader
stösst.

Gruß aus Basche
Rüdiger

Antworten:

Na Rüdiger, Ihr wollt es wohl nächstes Jahr wissen???????



von Marco Jung - am 27.04.2005 13:27
Gibt es in eurer Gegend auch jemanden der Daseking heißt und nichts mit Handball zu tun hat ? ;-)



von Bernd S. - am 27.04.2005 14:43
Daseking und nix mit handball zu tun haben. Das ist wie Du und ich ohne Jägermeister!



von Marco Jung - am 27.04.2005 16:55
Also ich kenne den Namen aber mehr aus dem Schaumburger Land - wer mit wem und wie verwandt oder verschwägert ist, keine Ahnung.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 27.04.2005 19:04
Schau mal auf die Basche-Homepage (Forum), da werden (weitere) Namen gehandelt. Man sollte ja nie viel auf Gerüchte geben, aber zumindest der Name Linz, der dort auch genannt wurde, hat sich ja schon mal bewahrheitet,

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 27.04.2005 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.