Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Jörg Dreher, Bernd S.

Neuer Trainer für Basche ?

Startbeitrag von Bernd S. am 14.06.2005 04:25

Matthias Haase ist ja nun nicht mehr Trainer in Barsinghausen.

Wer wird denn nun als Nachfolger gehandelt ?

Antworten:

Wer oder was ist denn die Quelle für diese Meldung ? Ich habe am Sonntag morgen noch mit unserem "Mr. Handball" Gerd Köhler gesprochen, der mir sagte, dass er (Gerd) beim Training war und es mit den "Neuen" schon recht gut aussehe. Von einem Trainerwechsel hat er nichts erzählt oder angedeutet.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 14.06.2005 05:24
Quelle gefunden - HVN-News.

Weiteres ist mir nicht bekannt !

Gru0
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 14.06.2005 05:32
Mir ist auch nichts weiter bekannt ... aber auf HVN wird auch berichtet, dass Marc Brandes die Oberliga A-Jugend von Basche aus beruflichen Gründen abgegeben hat und dieser Job jetzt von Sven Reuter und Dennis Schulze erledigt wird.



von Jörg Dreher - am 14.06.2005 17:08
Die örtliche Deister-Leine-Zeitung spricht heute (leider nicht online verfügbar) von
internen Unstimmigkeiten, Vertrauensbruch etc., die eine Trennung notwendig machten. Einzelne Details sollen aber nicht mitgeteilt werden.

Ich habe "pk" angeschrieben und gebeten, den heutigen Artikel der Calenberger Zeitung veröffentlichen zu dürfen, aber noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 15.06.2005 06:50
Was steht denn sinngemäß in dem Calenberger Artikel??



von Jörg Dreher - am 15.06.2005 12:51
Da ich glaube, dass ein Redakteur (und Verantw. der HVN-Pressemeldestelle) ja täglich in seine Mails schaut, werde ich wohl keine Antwort mehr auf meine Frage bekommen (Das leidige Thema von dameals hat man ja auch nie abschliessend beantwortet):

Hier ein Auszug:
"Überraschend trennten sich der Handball-Oberligist TSV Barsinghausen und Trainer Matthias Haase zu Beginn der Saisonvorbereitungen. „Die Gründe lagen nicht im sportlichen Bereich. Da hat Matthias Haase in seinem einjährigen Wirken in Barsinghausen durchaus Akzente setzen können. Die Gründe für die sofortige Kündigung lagen im internen Bereich. Sie zwangen uns zum sofortigen Handeln“, stellte Marc Dirk Brandes aus der Vorstandsetage der TSV-Handballer fest. Übergangsweise wird Gerd Köhler das Training der Barsinghäuser Ligamannschaft leiten, doch schon in der kommenden Woche soll der neue Cheftrainer vorgestellt werden. „Uns hat das völlig überraschend getroffen“, so Köhler. Er sprach von Unstimmigkeiten, die nicht mehr tragbar gewesen seinen."

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 15.06.2005 17:30
Ah ja ... nun gut, das macht die Sache auch nicht viel deutlicher, aber wenn man nicht mehr bekanntgeben will - dann eben nicht.



von Jörg Dreher - am 15.06.2005 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.