Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr.Recht, Rüdiger Seidel

AWD HALL ANDERTEN

Startbeitrag von Dr.Recht am 17.08.2005 05:59

www.tsv-hannover-anderten.de/index.php?
option=com_content&task=view&id=94&Itemid=2

Pressekonferenz in der AWD-Hall
Geschrieben von SHG
Dienstag, 16 August 2005
Heute gegen 16.00 Uhr fand in dem neugestalteten VIP-Raum der AWD-Hall eine Pressekonferenz als Kick-Off für die nun bald beginnende Saison statt. Bei der Veranstaltung, welche in Kooperation mit Dr. Duve Inkasso organisiert wurde, hatten ca. 40 geladene Gäste die Möglichkeit, sich umfassend über die neuen Strukturen und Ziele zu informieren sowie die Verantwortlichen und Spieler persönlich kennenzulernen.

Im Mittelpunkt standen die Vorstellung von Peter Kretzschmar als Verantwortlichen für Sportmarketing, Anika Gelenkirchen als neue Pressesprecherin sowie die Präsentation der Neuzugänge.

Nach den Personalien gab TSV-Trainer Thomas Brandes nach einem Fazit zu der abgelaufenen Saison einen umfassenden Bericht über den Stand der Vorbereitung und einen Ausblick auf die kommende Saison. Danach standen er und Friedhelm Brandes den Vertretern der Presse Rede und Antwort. Besonderes Augenmerk lag hierbei natürlich auf den Spielen gegen Burgdorf und Hildesheim.

Im Anschluß daran konnten Pressevertreter, Sponsoren und weitere Gäste mit den Verantwortlichen und Spielern bei einem Buffet in lockerer Atmosphäre über Handball und alle weiteren Themen fachsimpeln. Alles in allem kann man sicher von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Die Saison kann also beginnen.

Ein besonderer Dank geht nochmals an das Team von Dr. Duve Inkasso rund um Herrn Bingemer, welches durch sein Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

1. Spiel gegen TG Münden am Freitag 26.08.05 ab 20:00 Uhr

Antworten:

Dr. Recht hat Recht, wenn dieser Beitrag im RL-Forum erscheint. Aber trotzdem alles Gute für Anderten

Gruß
Rüdiger

PS: Im Hauptteil der heutigen "Neuen Presse" wurde ein ausführlicher Bericht über den TSV A. veröffentlicht. Bleibt zu hoffen, dass auch die ansonsten eher magere Berichterstattung über den hannoverschen Handball künftig etwas ausführlicher ausfällt.

von Rüdiger Seidel - am 17.08.2005 06:35
@rüdiger

... genau ! Sehe ich ganz genauso! :hot:



von Dr.Recht - am 17.08.2005 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.