Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jupp, Rüdiger Seidel

Spiel Basche - HSV Hamburg vorverlegt

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 27.01.2006 06:34

HSV mit allen Stars zu Gast beim TSV B

Spiel auf den 22. Februar vorverlegt

Barsinghausen (sei). Der Handball-Bundesligist Hamburger SV gastiert am Mittwoch, 22. Februar, ab 19 Uhr beim TSV Barsinghausen in der Glück-Auf-Halle. Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich am Freitag, 10. Februar - zunächst exklusiv bei der Deister-Leine-Zeitung.

Es ist zur guten Tradition geworden, dass die Verantwortlichen der Handballsparte des TSV Barsinghausen ihren Fans ein Top-Freundschaftsspiel gegen einen Hochkaräter präsentieren. Viele Jahre war es der befreundete GWD Minden, zuletzt spielte sogar das Starensemble des TBV Lemgo an der Bergamtstraße. Am Mittwoch 22. Februar, wird es schließlich der Hamburger SV sein, der seine Stars am Deister auflaufen lässt. Unter anderen werden die Nationalspieler Pascal Hens und Torsten Jansen, die Ex-DHB-Auswahlakteure Thomas Knorr und Henning Wiechers sowie Krzysztof Lijewski (polnische Nationalmannschaft) oder den Slowenen Roman Pungartnik mit von der Partie sein. Auch der HSV-Trainer und langjährige DHB-Spieler Martin Schwalb ist den Handballfans natürlich ein Begriff.

Zunächst war das Testspiel für Donnerstag, 23. Februar, geplant. Weil jedoch der Bundesliga-Knüller des HSV beim TBV Lemgo schon am Dienstag, 21. Februar, stattfindet (live im DSF), machen die Hamburger auf ihrer Rückreise einen Tag früher am Deister halt, als zunächst angekündigt. Im Anschlussan das Bundesliga-Spiel reisen die Hamburger nach Barsinghausen, wo sie in der Nacht im Gilde-Sporthotel Fuchsbachtal erwartet werden.

Tags darauf findet einöffentliches Training der HSV-Stars mit den Handballkindern der KGS-Sportklassen sowie der Teilnehmer der Kooperationsgruppen statt. Weitere Aktionen sind für den Nachmittag in der Fußgängerzone Barsinghausens geplant. Weitere Infos zum HSV-Gastspiel in Kürze.

Quelle: Deister-Leine-Zeitung, 27.01.2006

Antworten:

Ein würdiger Gegner in der Trainingseinheit der Alten Herren des TSVB.

Danke an die Verantwortlichen...:D


DJ ;-)

von Don Jupp - am 27.01.2006 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.