Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Marco Jung, Bernd S.

Abstiegsregelung in dieser Saison

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 01.02.2006 09:45

Auszug aus einem Artikel im "Anzeiger für Burgdorf und Uetze" (NP/HAZ) über die
diesjährige Auf- und Abstiegsregelung:

" Sollten aus der Regionalliga Nord bis zu drei Mannschaften in die Oberliga Niedersachsen absteigen müssen (das wäre nach dem augenblicklichen Tabellenstand der Fall), bliebe es in der laufenden Oberligasaison bei zwei Absteigern Richtung Verbandsliga. Denn bei dieser Sachlage würde die Oberliga bis auf 16 Mannschaften aufgestockt. Sollte es aus der Regionalliga allerdings vier Absteiger nach Niedersachsen geben, müsste eine zusätzliche Mannschaft die Oberliga Richtung Verbandsliga verlassen."

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Wie auch immer
Ich drücke Lehrte und Anderten die Daumen das sie in der RL bleiben.

Um die anderen beiden Clubs sieht es ja leider nicht so toll aus.....



von Bernd S. - am 01.02.2006 11:10
Anderten wi9rd sich noch fangen. Dafür wird unter anderem Maik Bodenburg schon sorgen!

Lehrte hatte ja nen lauf und gezeigt das sie das Handballspielen nicht verlernt haben.

Ich hoffe nur das aus Niedersachsensicht nicht so viele Absteiger gibt



von Marco Jung - am 01.02.2006 16:40
Die Meisterschaft wird ja dieses Jahr nach der sogenannten ABC-Regel vergeben:

A(lfeld), B(asche), C(elle)......... :joke:


Gruß

Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 01.02.2006 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.