Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haster Express, Rüdiger Seidel, Sven Petters

Pokal-Halbfinale

Startbeitrag von Sven Petters am 14.02.2006 16:58

laut HVN-online gibt es folgende Paarungen im Halbfinale des HVN-Pokals:

VfL Edewecht "II" - TSG Emmerthal
TuS Bergen - MTV Post Eintracht Celle

Antworten:

Und stattfinden wird das Final Four bei uns in Celle!
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen und man quatscht mal neben dem Ligaalltag, wir würden uns freuen! :)



von Haster Express - am 15.02.2006 11:13
Seit wann steht denn der Spielort Celle fest ? Ich meinte mal in den HVN-News gelesen zu haben, dass die ganze Ausloserei im Rahmen des heutigen Pokalspiels Burgdorf - HSV Hamburg stattfinden sollte.

Gruß
Rüdiger

Sorry, nicht gelesen:

PM 6 001 05.03.2006 12:00 VfL Edewecht II - TSG Emmerthal
SH Herm.-Billung-Gymnasium, Fuhrberger Str., 29225 Celle (OT Neustadt)
PM 6 002 05.03.2006 14:00 TuS Bergen - MTV Post Eintr. Celle
Karte SH Herm.-Billung-Gymnasium, Fuhrberger Str., 29225 Celle (OT Neustadt)


Interessant wird es sein was der "Kreisoberligist Edewecht II" machen wird, die haben am Vorabend nach noch ein Auswärtsspiel in Halle.........


von Rüdiger Seidel - am 15.02.2006 12:58
... na, ich denk, die werden in den nächsten beiden Wochen noch ein paar Konditionseinheiten einschieben, was sollen sie auch sonst tun? :cool:
Der Spielplan der Regionalliga ist ja voll! Vielleicht verlegen sie noch von Samstag auf Freitag!
Jedenfalls toll, dass ausgerechnet die Regionalligatruppe das erste Halbfinale hat.



von Haster Express - am 15.02.2006 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.