Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, Rüdiger Seidel, Bernd S.

Am Ende der Saison ist Schluss! Bericht aus Obernkirchen!

Startbeitrag von Marco Jung am 18.02.2006 09:46

Ende der Saison ist Schluss

Coach Käber hört beim MTV Obernkirchen auf

Obernkirchen (hga). Frank Käber, Coach beim Handball-Oberligisten MTV Obernkirchen, hat seinen Rückzug zum Saisonende angekündigt. Käber führte mehrere Gründe als Auslöser für diesen Schritt auf. „Es werden zu Saisonende aus unterschiedlichen Gründen einige Spieler den Verein verlassen“, erklärte Käber. Aus seiner Sicht würden damit die sportlichen Perspektiven fehlen. Weiterhin gab Käber den Wechsel auf der Manager-Position der Mannschaft als Grund für seinen Rückzug an. Diese bislang von Eric Speckmann ausgefüllte Funktion wird von Michael Eisenhauer übernommen.




Handball-Spartenleiter Manfred Berndt bedauerte den Entschluss des Trainers. „Er hat gute Arbeit geleistet. Auf Grund der aus beruflichen Gründen schwankenden Trainingsbeteiligung der Mannschaft ließ sich nicht immer alles umsetzen“, sagte Berndt. „Das spiegelt sich in der teilweise ungleichmäßigen Mannschaftsleistung wider.“ Gleichzeitig räumte Berndt ein: „Wir müssen mit den Gegebenheiten auskommen. Die Perspektiven sind sicher nicht gut.“

Quelle: Schaumburger Nachrichten & handball.mtv-obernkirchen.de

Antworten:

Schade schade schade! Damit verliert der MTV nicht nur einen guten sondern auch netten Trainer



von Marco Jung - am 18.02.2006 15:13
Na, da warten wir mal ab, wer denn Nachfolger wird. Ein Trainergesuch hatten wir ja vor kurzem hier im Forum !?
Wie wäre es denn mit einem Coach aus Bückeburg, da ist wohl ein Trainer ohne Team bzw. ist gesperrt bzw. steht als Absteiger fest. Chaos hoch drei !!

Wär doch lustig, das in Obk. (I. Herren) fortzuführen........

Gruß
Rüdiger

Bitte den Vorschlag nicht so ernst nehmen !

von Rüdiger Seidel - am 18.02.2006 15:15
Tja, soviele Personen scheinen ja auch zur Zeit nicht frei zu sein. Ich war heute morgen sehr überrascht über diese Meldung, vor allem interessiert es mich welche Spieler gehen werden! Denn die habe den Karren genauso in den Dreck geafhren und sollten zusehen diese Saison nächstes Jahr vergessen zu machen!



von Marco Jung - am 18.02.2006 16:44
Frank Käber wohnt in Bücketown.

Wie würd der 'Kaiser' sagen:
Schaun'mer mal :-)



von Bernd S. - am 19.02.2006 08:39

Neues aus Obernkirchen!

Es hat sich ein Verantwortlicher gemeldet !

Guckst Du hier: [handball.mtv-obernkirchen.de]



von Marco Jung - am 19.02.2006 13:06
Ich dachte eher an den, der Deine Initialien hat: B.S., der wird doch wohl in Bübu frei........

Aber wie schon gesagt - nicht ernst nehmen

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 19.02.2006 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.