Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HBoeckler

Neue Trainer braucht das Land

Startbeitrag von HBoeckler am 20.02.2006 21:59

Ich kann durchaus nachvollziehen, das verfügbare Trainer sich auch hier ein Forum verschaffen können.

Aber wir sprechen von der immerhin 4. Liga, auch wenn das ja bekanntlich nicht viel aussagen muss.

Das Karussell dreht sich weiter und ich hoffe, das die Vereine die richtige Lösung finden werde.

Zu der Personiale Frank Käber und Nachfolger kann ich nur Marco Recht geben, dass der Mann ein super Mensch ist. Klar, er hat unseren "Luca" nach dem RL Spiel 2004/2005 gegen Heidorn selbstlos im Krankenhaus Bückeburg super betreut und verarztet, aber er ist auch ein guter Trainer - denke ich.

Viel Erfolg, damit der Handball in Obernkirchen weiterhin einen leistungsbezogenen Stellenwert hat.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.