Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, Don Jupp, Michael Hensel, Bernd S., Rüdiger Seidel, R.Goldau

Trainerwechsel am Saisonende beim TV Stadtoldendorf

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 24.02.2006 06:30

Wie "pk" in seinem Vorbericht zum Spiel Basche - Stadtoldendorf meldet, trennt sich der TV am Saisonende von Trainer Michael Hensel. Grund: der TV will künftig dreimal wöchentlich trainieren, was Michael Hensel nicht zusagen konnte. Als Nachfolger war der Ex-Barsingh. Roland Schwörer im Gespräch, dieser hat aber abgesagt.

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Traurig wenn es so kommt, denn wie Michael schrieb findet sich die Mannschaft so langsam und ich kann mir vorstellen, das die Mannschaft auch mit Michael nächste Saison erfolg haben könnte!



von Marco Jung - am 24.02.2006 09:54
Das ist jetzt schon der 3. hier bekannte Trainerwechsel nach Eyendorf und Obernkirchen.
Was sagt die Statistik, wurde immer soviel rotiert ?
Wer kommt noch dazu ?



von Bernd S. - am 24.02.2006 10:15
Ich nehme mal an, es wird noch einiges an Rotationen in dieser Saison geben. Lasst euch mal alle überraschen.

;-) ;) ;)



von R.Goldau - am 24.02.2006 17:47
Hallo zusammen,

als Trainer bin ich natürlich am besten informiert, worum es geht. Um weiterhin erfolgreich zu sein und die Mannschaft weiter voranzubringen, ist ein regelmäßiges Training (3-4x wöchentlich) notwendig. Ich kann dieses aus beruflichen und privaten Gründen zeitlich nicht leisten. Deswegen habe ich den Verein gebeten nach einem neuen Trainer zu schauen, welcher diesen Zeitaufwand leisten kann, um dem weiteren Erfolg des Vereins nicht im Wege zu stehen. Ich werde aber auch in Zukunft im Verein tätig bleiben, in welcher Funktion auch immer, jedoch nicht mit dem zeitlichen Aufwand von dieser Saison. Aus diesem Grund kann von Trennung nicht die Rede sein, sondern eher von Veränderung innerhalb des Vereins. Dieses nur mal als Information aus erster Hand, damit sich keine falschen Gerüchte über meine Person und den Verein entwickeln. Die Saison werde ich gemeinsam mit der Mannschaft zu Ende bringen, um unser Ziel Platz 3-5 auch zu verwirklichen.

Lieben Gruss vom TV

Michael Hensel

von Michael Hensel - am 24.02.2006 18:09
Hallo Michael,

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für den Rest der Saison



von Marco Jung - am 26.02.2006 00:11
Basche-Stadtoldendorf

Erstaunlich, wer so alles heute von ambitionierten "Trainerteams" in der Halle war...

Unter anderem vor Ort: Thomas Brandes und Ralf Schönemeier (beide EX-TSV Anderten).

Nachtigall, ick hör Dich trappsen...

;-))

So long,

DJ

von Don Jupp - am 26.02.2006 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.