Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Don Jupp, der Ingolf

Basche gewinnt gegen Stadtoldendorf

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 26.02.2006 19:14

Glücklich, aber nicht unverdient gewann der TSV B gegen den TV Stadtoldendorf (TV 87 müsste eigentlich TV 17 Schubert heissen) ein bis zum Ende spannendes Spiel mit 34 : 31 (Hz. 18 : 16). Bis Mitte der 1. Hz. war das Spiel ausgeglichen, der TSV konnte sich auch wegen zahlreich vergebenen Großchancen nicht vorzeitig absetzen.
Nach einer Auszeit durch Michael Hensel, die aber für den TV 87 nicht den erhofften Erfolg brachte - im Gegenteil -, konnte der TSV den bis dahin knappen 1-2 Tore Vorsprung auf eine scheinbar beruhigende 18 : 13 Führung ausbauen. Der TV liess aber nicht locker und kam zur Hz. wieder auf 2 Tore heran. In der zweiten Hälfte das gleich Bild, beide Teams kämpften verbissen. War der TV 87 mal ganz dicht dran, konnte Basche wieder nachlegen. Selbst eine rote Karte der sehr schwach leitenden Schieris gegen Trainer Stefan Wyss brachte Basche nicht aus dem Tritt. Viele gelungene Aktionen, wobei besonders Maximilian Wölfel herausragte (und auch als sicherer 7-m-Werfer glänzte) sodass es dank auch der kämpferischen Leitung des TSV zum 34:31 Endstand kam. Hervorzuheben beim TSV noch die Klasseleistung von TW Wolfgang Linz, beim TV ragte nur Björn Schubert besonders heraus.

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Meine Worte...
;-)

Haben wir wohl parallel geschrieben...

Gruß
DJ

von Don Jupp - am 26.02.2006 19:17
Wollte ja schon eher schreiben, aber nach dem Spiel musste ich erstmal nach Luft und Worten ringen (wie dass bei Ü 50 schon mal passieren kann).

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 26.02.2006 19:20
Hast Recht... Wir haben auch erstmal ein Pils genommen....

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß
DJ

von Don Jupp - am 26.02.2006 19:22
Glückwunsch und Grüße aus Celle !!

von der Ingolf - am 26.02.2006 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.