Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
TM Holger, Bernd S., Marco Jung, Rüdiger Seidel

Spiele beim Pokal-Halbfinale getauscht

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 01.03.2006 06:48

Ursprünglich so angedacht (Post vom 16.02.):

PM 6 001 05.03.2006 12:00 VfL Edewecht II - TSG Emmerthal
SH Herm.-Billung-Gymnasium, Fuhrberger Str., 29225 Celle (OT Neustadt)
PM 6 002 05.03.2006 14:00 TuS Bergen - MTV Post Eintr. Celle
Karte SH Herm.-Billung-Gymnasium, Fuhrberger Str., 29225 Celle (OT Neustadt)


Lt. SIS wurden die Spiele getauscht. d.h. Bergen/Celle um 12.00 Uhr und Edewecht/Emmerthal um 14.00 Uhr. Weiss jemand den Grund (oder will man dem Kreisoberligisten aus Edewecht nach seinem schweren Auswärtsspiel am Vorabend in Halle eine längere Verschnaufpause gönnen.....) ?

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Ich denke es geht in erster Linie darum, dass zu dem kreisinternen Duell der größte Zuschauerzulauf sein wird. So hoft man dann darauf, dass die vielen Zuschauer auch zu den anderen Spielen bleiben.



von TM Holger - am 01.03.2006 08:19
Die Uhrzeiten sind total geil! Sonntag um 12 Uhr Handballspielen! Sowas gibts sonst nur in der unteren Liga!



von Marco Jung - am 01.03.2006 09:28
Tja, ob es statt Sonntagsbraten für die Zuschauer wirklich Handballfeinkost gibt bleibt tatsächlich abzuwarten.

Generell hätten wir auch lieber Samstags das Final-Four gespielt. Aber da bekommt man wohl nicht alle Spiele unter!? Schade, wäre zwecks Aprés-Handball wesentlich interessanter gewesen.

Gruß



von TM Holger - am 01.03.2006 11:30
Genau! Ich denke das sich erst ab 15 Uhr die Masse an Zuschauer in die Halle verirren!

Und mit dem Samstag haste recht. Wer möchte nicht gerne danach noch das eine oder andere Bierchen trinken ohnen daran denken zu müssen, das er am nächsten Tag zur Maloche darf!



von Marco Jung - am 01.03.2006 12:18
Tja, dem wahren Handballfreund schlägt keine Stunde :-)

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und Erfolg sowie spannende Pokalfights. :SP



von Bernd S. - am 01.03.2006 12:35
Immer noch besser wie um 9Uhr im Nienburger Land :o



von Bernd S. - am 01.03.2006 12:37
Marco, Du musst dich ja auch umstellen - in Obk brechen ja nächste Saison auch andere (Anwurf-)Zeiten an.... ;)

Vielleicht pfeifen ja auch die Schieris vom Spiel Basche - Stadtoldendorf, und die können am Samstag nicht........ :joke:

Drücke Bergen fest beide Daumen !

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 01.03.2006 13:19
Danke Rüdiger, das können wir auch gebrauchen!!

Ich denke schon, dass die Halle sehr gut gefüllt sein wird. TuS Bergen gegen MPE Celle verspricht doch immer sehr viel. Ist halt ein echtes Kreisderby! Ich hoffe es hält auch was es verspricht.

Ich habe nochmal was zum Diskutieren:

Eintrittspreis pro Spiel: 7 ¤
Tageskarte: 10 ¤

Die Preise gibt wohl der HVN vor.

Ich bin gespannt wieviele Bergener sich eine Tageskarte holen?! Das zeigt ja den Glauben ans eigene Team...oder einfach nur großes Interesse am Handballsport
;-)



von TM Holger - am 01.03.2006 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.