Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballfan55, Oliver Jahns, Sebastian-TV87

Spielerabgang TV 87 Stadtoldendorf

Startbeitrag von Handballfan55 am 08.03.2006 15:56

Ich habe gehört das Ingmar Rusch den den TV 87 Stadtoldendorf verlässt und nach Springe wechselt, stimmt das??

Antworten:

Ingmar Rusch, Torwart des Oberligisten TV Stadtoldendorf, wird vom Ligakonkurrenten Handball-
Freunde Springe für die kommende Saison umworben. Nach Aussage von Stadtoldendorfs Handballchef Jens Huckauf wird der Torwart in der kommende Saison aus beruflichen Gründen eine Spielpause einlegen, seinen Pass aber beim TV Stadtoldendorf lassen und im Notfall aushelfen.


Quelle HVN

von Handballfan55 - am 11.03.2006 18:13
Sebastian Froböse hat heute den TV 87 in Richtung Söhre verlassen :spos:

von Sebastian-TV87 - am 12.03.2006 18:06
Das ist eine große Überraschung. Von der Oberliga zu einem WSL-Oberligisten. Und dass als junger sehr talentierter Spieler.

von Oliver Jahns - am 12.03.2006 18:51
Guten Abend!
Nach all den Spekulationen ist es nun mal an der Zeit, dass ich mich zu den Gerüchten äußere, um nicht noch weiter Gerüchte aufkommen zu lassen.
Ich werde defintitiv nicht nach Springe wechseln, auch wenn solche Gerüchte komischerweise schon kosierten.
Zudem werde ich zumindest diese Saison auf jeden Fall zu Ende spielen und mich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen. Allerdings kann ich über die Spekulationen, wie es bei sportlich nachdieser Saison weiter gehen wird, noch nicht all zu viel sagen. Hierzu laufen noch mit dem Verein diverse Gespräche, da mich meine berufliche Situation sehr einnimmt. Es wird aber auf jeden Fall zu gegebener Zeit eine offizielle Aussage kommen!!!
Wer allerdings jetzt noch mehr fragen hat, kann mir natürlich auch gerne eine email schreiben.
Und jetzt wird sich voll auf Sonntag konzentriert, und ich freue mich auf eine volle Halle.

Viele Grüße aus Hannover

Ingmar Rusch

Quelle TV 87 Homepage

von Handballfan55 - am 18.03.2006 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.