Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, Rüdiger Seidel, Bernd S.

Nur so am Rande.

Startbeitrag von Marco Jung am 15.03.2006 20:58

Seid langem habe ich beobachtet das auf www.hvn-online.com News mit Berichten von Homepages gefüttert werden, ohne aber die Quelle zu nennen!

Gab es nicht mal jemanden, der sich über sowas aufgeregt hat???

Antworten:

Moin Marco,

wobei hier im Forum immer die Quelle der Information genannt wird/wurde. Wenn sie mal fehlte, dann aber nur weil sie vergessen wurde oder aus Unwissenheit.
Hast aber recht, manche Pressemeldungen lesen sich wie Eintragungen im Forum bzw. Meldungen auf div Vereins-Homepages.

Was tun ? Ich glaube, es lohnt nicht, dafür wieder Theater anzufangen. Wer sich noch erinnern kann (lang, lang ist's her), auf eine abschliessende Klärung des Themas über gewisse Veröffentlichungen warte ich bis heute - d.h. es ist mir mittlerweile sch...egal, ob sich zu diesem Thema noch was tut.

Also lassen, wie es ist - oder schiess den Verfasser der News mal an.

Gruß
Rüdiger

PS: Korrigiere mal den Link in Deinem Posting - hvn-onlien könnte 'ne Abkürzung für "HVN ohne Linie" sein........ ;)

von Rüdiger Seidel - am 16.03.2006 06:44
Habe Ihn schon angeschrieben



von Marco Jung - am 16.03.2006 08:08
Na da bin ich echt gespannt, ob Du überhaupt eine Antwort bekommst und wie die wohl aussieht.

Schon mal vorab: am Sonntag kein Ticker von mir aus Haste - wg. pers. FF (Familienfeier - wieder ein Jahr näher an der Pensionierung) bin ich nicht dort.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 16.03.2006 09:32
Besser konnte ich doch Manuels Ruhm und Bekanntheitsgrad nicht steigern und weiterverbreiten :-)



von Bernd S. - am 16.03.2006 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.