Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Petters

Emmerthal mit Fan-Bus nach Celle

Startbeitrag von Sven Petters am 17.03.2006 14:32

Ein Vorbericht aus Sicht der TSGEmmerthal zum Spiel beim Tabellenführer MTV Post Eintracht Celle:

MTV Post Eintracht Celle – TSG Emmerthal

Für unsere 1. Herren steht eine Woche der Wahrheit an. Zunächst geht es am Samstag, dem 18. März zum Tabellenführer MTV Post Eintracht Celle, eine Woche später steigt das Derby gegen Stadtoldendorf in der Sporthalle Emmerthal.

Mit sechs Minuspunkten steht unser Gastgeber Celle an der Tabellenspitze, punktgleich mit dem SV Alfeld, die Aufgrund der schlechteren Tordifferenz Zweiter sind. Unser Trainergespann Koß/Antonewitch fährt mit viel Zuversicht zum Spitzenreiter. Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen eine starke Leistung gezeigt und möchte daran weiterhin anknüpfen. Leider ist die Personalsituation immer noch sehr angespannt, sodass es kaum Alternativen gibt. Wir können befreit aufspielen, der Druck des gewinnen müssens liegt beim Gastgeber. Nach der nicht eingeplanten Heimniederlage gegen Barsinghausen gab es für Celle letzte Woche eine deutliche 28:35 Niederlage in Stadtoldendorf. Spielertrainer Sönke Koß erwartet ein echtes Spitzenspiel mit viel Tempo und Kampf. Das Hinspiel wird noch allen in bester Erinnerung sein, wo wir uns nach einem deutlichen Rückstand eine Führung erspielen konnten, das Spiel dann aber in der letzten Sekunde unglücklich mit 31:32 verloren ging.

Besonders aufpassen muss unsere Mannschaft auf Sebastian Beschnidt auf Linksaußen, Miroslav Jovicic auf Rückraum Mitte und Konstantin Krikli am Kreis. Aber auch sonst hat Celle einen starken Kader, wo jeder Spieler Beachtung finden muss.

Der Bus zum Spiel fährt um 16:30 von der Neuen Straße.


(Quelle: www.emmerthal-handball.de)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.