Neuzugang beim TC Schöningen

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 18.03.2006 13:17

Handball: Klarstellung zum Von-Langendorff-Wechsel

Trainer Reiner Niemann vom Handball-Bezirksligisten MTV Warberg wies darauf hin, dass hinsichtlich des Vereinswechsels von Thilo von Langendorff zum TC Schöningen (wir berichteten) keine Gespräche zwischen Kai-Olaf Reinemann und dem MTV Warberg stattgefunden hätten.

Der Spielertrainer des Oberligisten TC Schöningen bestätigte diesen Sachverhalt. Es sei auch im Vorfeld des Wechsels zu keinerlei Kontaktaufnahmen zwischen beiden Vereinen gekommen.

Warbergs Trainer Reiner Niemann äußerte sich noch wie folgt zum Abgang von Langendorffs: "Nachdem Maik Schöttke zu uns kam, hat sich die Situation für Thilo von Langendorff verändert. Ich wundere mich allerdings, dass er den Konkurrenzkampf bei uns scheut, aber dennoch zum zwei Klassen höher angesiedelten TC Schöningen wechselt. Ich wünsche ihm viel Glück." B.W.

Quelle: newsclick (Braunschweiger Zeitung) Samstag, 18.03.2006

Anm.: den o.a. Bericht habe ich online nicht gefunden.

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.