Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel

Ralf Henning verläßt den TSV Barsinghausen

Startbeitrag von Spirit hunter am 23.04.2006 17:20

Seinen letzten Punktspieleinsatz für den TSV Barsinghausen, bestreitet Ralf Henning für den TSV, am letzten Spieltag gegen Celle.
Henning wird den TSV aus beruflichen Gründen zum Saisonende verlassen. Ob und wo er noch mal an den Ball geht steht noch nicht fest. Insider munkeln etwas von TuS Vinnhorst.

Antworten:

Schade, der einzige Linkshänder im Team geht. Gibt's denn schon Ersatz ?
Mein Vorschlag, man könnte ja auch jemand mit zwei linken Händen verpflichten..... :joke:

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 24.04.2006 09:25
Meines Wissen nach ist noch kein Ersatz in Sicht. Mit zwei linken Händen, was das Handballspielen angeht, könnte ich auch dienen. Vom Spaßfaktor wäre ich sicherlich auch eine Bereicherung, aber ob das der Mannschaft weiterhilft?
:joke:

von Spirit hunter - am 24.04.2006 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.