Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel, TM Holger, Mr. Speaker

Wer ist wo am kommenden Wochenende ?

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 04.05.2006 08:29

Weiss jemand schon, bei welchem Spiel er am kommende WE ist ? Da ja schon eine Entscheidung in der Abstiegsfrage fallen kann, denke ich besonders an das Spiel Springe - Haste. Dieses ist sicher für Holger interessant, es sei denn, der TuS hat einen eigenen "Spion" in Springe.


Gruß
Rüdiger

Antworten:

Also, meiner einer wird nach Springe fahren!



von Spirit hunter - am 04.05.2006 09:55
Wir werden niemanden nach Springe schicken. Das Ergebnis bekomme ich doch hoffentlich wieder per sms.

Ich weiß ja auch gar nicht für wen ich dabei sein soll. Ich denke, dass Springe stark genug ist um zu gewinnen. Haste muss auch noch siegen, kann aber gegen O´kirchen am letzten Spieltag sicherlich einfacher punkten als Samstag.

Selbst wenn Haste gewinnt, traue ich Springe in Eyendorf einiges zu. Schließlich freuen sich die "Nordlichter " schon auf die "Erfolgssaison-Abschlussparty".

Außerdem müssen wir erstmal selber punkten. Vorsfelde wird sicher, ähnlich wie wir, zumindest mit einem guten letzten Eindruck die Liga verlassen wollen. Wir werden sehen, ob sie uns mit in die VL ziehen.

Gruß



von TM Holger - am 04.05.2006 13:17
Ich glaub nicht das wir im letzten Spiel unter Klaus Gruner einfach abschenken werden.
Wir lassen Springe keine Wahl. :joke:

von Mr. Speaker - am 04.05.2006 14:22
TM Holger schrieb:

Zitat

Außerdem müssen wir erstmal selber punkten. Vorsfelde wird
sicher, ähnlich wie wir, zumindest mit einem guten letzten
Eindruck die Liga verlassen wollen. Wir werden sehen, ob sie
uns mit in die VL ziehen.

Gruß

TM Holger


Ähnlich wir wir, klingt nicht gerade nach Kampfgeist, oder?



von Spirit hunter - am 04.05.2006 14:56
Also aufgeben gilt nicht, es wird gefightet bis zur 60. Min, des letzten Spieltages (gilt nicht für Obk.......).
Ich wollte auch nach Springe, weiss ich aber noch nicht.

@Holger: Darf ich Detlef Deine Handy-Nr. mitteilen, damit er Dich brühwarm informieren kann (geht schneller, als einen Umweg über mich) ?

Gruß
Rüdiger

PS: @Detlef: hoffe, Du bist einverstanden ?

von Rüdiger Seidel - am 04.05.2006 17:58
Guten Morgen

meinetwegen gerne.

Danke und ein schönes WE.



von TM Holger - am 05.05.2006 05:23
Natürlich! Es geht ja für Bergen um alles oder nichts!



von Spirit hunter - am 05.05.2006 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.