Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Bernd S., Bergens 13, Haster Express, Don Jupp, Marco Jung, TM Holger

HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 07.10.

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 07.10.2006 19:42

HSG Seevetal - HSG Lüchow 45 : 22
MTV Schöningen - HSG Northeim 14 : 27
TS Großburgwedel - TV Eiche Dingelbe 34 : 21
TuS GW Himmelsthür - TSG Emmerthal 26 : 27
SG Sickte/Schandelah - VfL Lehre 23 : 36
MTV Großenheidorn - TV 87 Stadtoldendorf 31 : 34
TSV Dorfmark II - TuS Bergen 29 : 24
SG Neuenhaus/Uelsen - HSG Varel II 28 : 39

Quelle: SIS

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

TC Schöningen - TG Münden I 25 : 31
TG Münden II - HSG Katlenburg/Wachenhausen 17 : 25
SG Hohnhorst/Haste - MTV Obernkirchen 43 : 33

Quelle: SIS

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 08.10.2006 17:58

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Rüdiger, hast du eigentlich ein Backup vom SIS auf Deinem Rechner????

Die Abfragen von Sonntag bis Dienstag kann man sich wirklich schenken. Eigentlich ein schönes System...-wenn es nur laufen würde.
Aber was soll man von MS Produkten schon erwarten....

So long,

DJ



von Don Jupp - am 08.10.2006 18:10

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Nee, nur gerade mal geschaut - aber die Ergebnisse von Uelzen - Celle und Herzberg - Rosdorf fehlen noch.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 08.10.2006 18:13

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hm, irgendwas mach ich da falsch am Live Ticker! Eigentlich hatte ich unser Ergebnis schon gesendet, aber dann eben hier auf diesem Wege:

Uelzen : Celle = 24:32, Halbzeitstand 11:17
Ohne irgendwelche alten Rivalitäten hier hochkochen zu wollen, aber was war denn mit Bergen in Dorfmark los? Ex-TM Holger oder Bergens 13?



von Haster Express - am 08.10.2006 18:35

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hat Bernd Dich freigeschaltet????



von Don Jupp - am 08.10.2006 18:37

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

ja



von Haster Express - am 08.10.2006 18:37

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Guten Abend,

ich bin auch nicht so im Bilde. Außer Holger Friedrichs, Sascha Dehning und Thorsten Flader (zum 1. Mal diese Saison) und den TW waren keine Spieler der 1. Herren mit. Ich hatte angeboten auch mit anzugreifen, als Spieler versteht sich, aber mich hat keiner angerufen. Selber Schuld ;-)

Dennoch soll es nicht wirklich schön gewesen sein...

Denke aufgrund der personellen Situation, ist außer mir und einigen anderen Anhängern, aber keiner wirklich enttäuscht.

Gruß und Glückwunsch an alle Sieger dieser Pokalrunde

Ex-TM Holger

von TM Holger - am 08.10.2006 19:58

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Rosdorf gewinnt in Herzberg mit 36 : 27

Quelle: [www.rosdorf.info]

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 08.10.2006 20:12

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hallo zusammen,

ja der alte TM hat recht! In Bergen läuft gerad nicht soviel rund...die neue saison beginnt fast so wie die alte aufgehört hat, was die verletztenliste anbelangt...rivalität mit celle können wir uns getrost schenken, ihr habt ja leider auch nichts zu lachen was die gesundheit der spieler betrifft!
bei mir is definitiv erstmal sense mit handball...hab das golfen angefangen udn finde immer mehr gefallen dran, und die verletzungen scheinen mich in den letzten jahren schon etwas angezogen zu haben!
wir sehen uns auf der tribüne, wo auch immer, und Bernd, trete Deinen Jungs ordentlich in Arsch..

gruß aus hannover,

hansjörg

von Bergens 13 - am 08.10.2006 20:23

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hi

Das sagt das sms fehlerprotokoll:
--------------------
8.10.2006 17:57
Nachricht konnte nicht bearbeitet werden da Text nicht angegeben. Nachricht war: Talk bsms*Uelzen - Celle 24:32, Halbzeit 11:17*
---------------------
eigentlich alles ganz gut, nur erwartet der roboter hinter den sternchen, die den betreff kennzeichnen noch einen text.



von Bernd S. - am 08.10.2006 20:50

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Zitat

wir sehen uns auf der tribüne, wo auch immer, und Bernd, trete Deinen Jungs ordentlich in Arsch..


ich glaub ich fang auch mit dem golfen an ;-)



von Bernd S. - am 08.10.2006 20:52

HVN-Pokal 2. Runde: Haste - Obernkirchen

Hohnhorster "Spaßhandball" beim 43:33-Sieg gegen Obernkirchen

Siegesmund-Truppe in der dritten Runde des HVN-Pokals

Handball (hga). Der Handball-Oberligist SG Hohnhorst-Haste ist in die dritte Runde im Pokalwettbewerb vom Handballverband Niedersachsen eingezogen. Zuvor schaltete die SG den Ligakonkurrenten MTV Obernkirchen mit einem 43:33 (23:17)-Heimsieg aus.

Im dritten Heimspiel in Folge feierte die Mannschaft wieder einen Heimsieg nach zwei Niederlagen in der Punktspielrunde. Dabei führte sich die Mannschaft ihre Möglichkeiten quasi selbst vor Augen. "Wenn sie wirklich mit Spaß auflaufen, können sie guten Handball spielen", stellte SG-Coach Marc Siegesmund fest. MTV-Mannschaftsmanager und Interims-Trainer Michael Eisenhauer war enttäuscht. "Ich habe als Interims-Trainer nicht die nötige Ruhe in die Mannschaft bringen können", sagte Eisenhauer. "Mein Konzept wurde von der Mannschaft nicht angenommen", kritisierte Eisenhauer den taktisch undisziplinierten Auftritt seiner Mannschaft.

Zu Beginn war die SG nicht richtig da, vergab einige Chancen und stand nicht gut in der Abwehr. Ab dem 8:6 (10.)änderte sich das Bild, die SG fand zur richtigen Konsequenz im Angriff, die Abwehr begann zu funktionieren. Über 13:8 (15.) und 19:11 (20.) ging es zur 23:17-Pausenführung. Die Gäste versuchten im Rahmen ihrer Möglichkeiten an der SG dran zu bleiben, scheiterten aber zu oft durch überhastete Angriffsversuche.

In Hälfte zwei kontrollierte die SG zunächst das Spiel, ein kleiner Hänger in Abwehr und Angriff ließ den Vorsprung auf 31:27 schmelzen. Siegesmund nahm in der 45. Minute eine Auszeit, in deren Folge die Mannschaft ihre Konsequenz wiederfand. "Sie haben dann wieder mit Spaß gespielt, teilweise waren schöne Sachen dabei", sagte Siegesmund, der selbst von einigen Aktionen und ihrer Ausführung überrascht war. Gegen Ende der Partie wurde die SG Hohnhorst-Haste ein wenig "schluderig", wie Siegesmund meinte, was aber bei der Überlegenheit keine wirkliche Rolle spielte.

SG: Wengler 10, Daseking 8, Hilbig 6, Weiser 5, Kirchmann 5, Güth 4, Engel 2, Hillebrandt 2, Gümmer 1.

MTV: Schwitzer 7, Tavarnay 6, Wahl 6, Bergmann 5, Theis 5, Eisenhauer 2, Dubbert 2.

Quelle: Schaumburger Zeitung



von Bernd S. - am 08.10.2006 22:00

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hallo Bergens13: Welche Verletzung hast Du jetzt genau oder warum spielst Du nicht mehr????????



von Marco Jung - am 09.10.2006 09:56

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hi Marco,

vord.Kbandriss aus dem Springespiel am 11.3.06!
am 23.9 dann nach wirklich überzeugenden Trainingseinheiten gespielt, ganze 30sekunden, dann auf platte weggerutscht, weggeknickt, aber ganz andere bewegung als am 11.3, war mir sicher, dass vKB heile ist,dachte eher außenband,erneute schwellung,punktion is erfolgt, aber alles heile! naja im gewebe was gerissen, dadurch blut ausgetreten! das war auf jeden fall ein schock und für mich eine Lehre! sicher werde ich irgendwann zurückkommen...irgendwann!

schönen abend nach OBK und an Eise,

harry

von Bergens 13 - am 09.10.2006 17:36

Re: HVN-Pokal 2. Runde - Ergebnisse vom 08.10.

Hört sich nicht gut an, daher alles Gute aus Basche und werd' bald wieder fit !!

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 09.10.2006 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.