Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stenz19, Don Jupp, Spirit hunter, Rüdiger Seidel, Walze

Endstand - Basche - Stadtoldendorf

Startbeitrag von Walze am 12.11.2006 16:44

Halbzeit 20:13 für Basche
Endstand 37:31 für Basche
Quelle: Rüdiger

Antworten:

Tja, was soll man sagen??? Ein spannendes Spiel war es sicherlich nicht. Dafür war der TVS einfach nicht auf dem Niveau, was der TSVB heute auf die Platte legte. Nicht, daß der TSVB so stark war (Duderstadt, Emmerthal, etc. habe sich alle besser präsentiert als der TVS), die Stadtoldendorfer Jungs waren einfach völlig überfordert und 60 Minuten mittellos. Schon erstaunlich. Bei einer Mannschaft (???) dieses "theoretischen" Niveaus hatten wir alle mehr erwartet... ;-((( Aber dieses bestätigt einmal mehr den alten Handballerspruch:
EINE MANNSCHAFT KANN MAN NICHT KAUFEN.

Bemerkenswert noch 2 Dinge:
1) Hätte Cord heute getroffen, wäre es 45:30 ausgegangen - und das nicht unverdient.
2) Wo kam denn Kestas Zalandauskas her???? Ich dachte, Handball spielen und arbeiten, das lässt sich bei ihm nicht vereinbaren????? Oder war sein Auto kaputt, daß er ein Neues braucht??? Egal...-gebracht hat es wie erwartet jedenfalls nichts.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch. In diser Form ist der TSVB nicht zu halten.

DJ

von Don Jupp - am 12.11.2006 19:07
Dem ist nichts hinzuzufügen, bei besserer Chancenverwertung hätte man die Haster Trefferzahl erreichen können. Stadtoldendorf hat mich persönlich enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet.
Na wenigstens ist eine Vorhersage von Jupp nicht eingetroffen: die Nr. 8 des TV 87 hat das Spielende doch erlebt........


Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 12.11.2006 19:41
Gespielt wie ein Champion, gewonnen wie ein Champion. Das Märchen aus 1001 Nacht geht weiter!

Bericht morgen!

von Spirit hunter - am 12.11.2006 20:14
Schreibe ja nicht oft aber manchmal geht es nicht anders!

Jupp, kenn dich ja auch ganz gut und muss dir recht geben das wir heute eine absolut indiskutable Leistung abgeliefert haben.Dennoch finde ich solltest du dich in manchen Dingen ein wenig zurückhalten!
Finde einige Aussagen von dir ziemlich unqualifiziert und fehl am Platz!
Klar, gratuliere ich dem TSVB zu diesem auch völlig verdienten Sieg , nur solltest du mal auf dem Teppich bleiben.
Die Saison ist noch sehr lang und ich denke das dieser Sieg zwar wichtig war, nur wie sagt man? "Hinten kackt die Ende".

Zum Thema Kestas:
Die Aussagen die du machst , sind schon ziemlich Persönlich und auch nicht angebracht , denn ich denke nicht das du irgendwas aus internen quellen weißt.
Und ein Spieler wie Kestas hilft jeder Manschafft wenn er erstmal wieder intigriert ist!

Also nochmal, Glückwunsch nach Basche

Man sieht sich dann in Stadtoldendorf und da wird die Leistung von heute nicht wiederholt , allein um Jupp mal wieder vom 7.Himmel runterzuholen!


Mit freundlichen Grüßen
Stenz

von stenz19 - am 12.11.2006 21:17
Moin Stenz,

nicht immer alles so ernst nehmen, was so geschrieben wird und auch mal zwischen den Zeilen lesen… ;-)

Euch weiterhin eine erfolgreiche Saison.

DJ



von Don Jupp - am 13.11.2006 06:19
Hast ja recht Jupp... war nach dem Spiel gestern auch noch ein bissl angepisst und da kam das,was du geschrieben hast, net so gut!Wie sagt man so schön: "Passt schon"!

Also , man sieht sich in irgendeiner Halle!

Rein hauen

von stenz19 - am 13.11.2006 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.