Liveticker aus Rosdorf, Kleinkrieg in Celle

Startbeitrag von Sascha23 am 25.11.2006 12:00

Liveticker aus Rosdorf
Zum Spiel Rosdorf - Basche gibt es einen Liveticker ab 16:15 Uhr aus der Sporthalle am Siedlungsweg. Administration und Verbndung stehen, es kann also (hoffentlich nichts) schief gehen...
>zum Ticker

Kleinkrieg nach dem Trainerwechsel / Jeske: „Ganz schlechter Stil vom SVG”
Die Verärgerung sitzt tief. Handball-Oberligist MTV Post Eintracht Celle sieht in der Abwerbung von Trainer Martin durch den SVG Celle tiefe Gräben aufgerissen. Der Vorwurf: Ohne die MPE-Führung zu unterrichten, hatte der Zweitligist nach der Entlassung seines Trainers Jozsef Szendrei Gespräche mit Kahle aufgenommen und ihn zurück auf den SVG-Trainerstuhl gelotst. „So geht man nicht unter Nachbarn um”, kritisiert Jürgen Jeske von der MPE-Mannschaftsleitung.
>4 Berichte

Außerdem noch aktuell:

TC Schöningen zieht die Reißleine
Handball: Oberliga-Team trennt sich von Trainer Uwe Wacker – Mannschaft steht hinter den Erwartungen
Handball- Oberligist TC Schöningen und Trainer Uwe Wacker haben sich mit sofortiger Wirkung einvernehmlich getrennt.
>mehr

Spieltagsübersicht 11. Spieltag: Die Vorberichte
Das wird ein Spieltag! Musste man sich noch am letzten Wochenende über Mangel an interessanten Partien beklagen, so gibt es am Sams- und Sonntag gleich eine Reihe von "Krachern". Rosdorf hat Spitzenreiter Basche zu Gast, Celle empfängt den TV Jahn Duderstadt und der TV Stadtoldendorf muss nach Münden reisen. Alle Vorberichte finden Sie hier!
>Übersicht

Rindlisbacher: „Mit Köpfchen reagieren“
Handball- Oberliga Herren: Tabellenführer zu Gast bei HG Rosdorf/Grone
Das dritte Heimspiel in Folge beschert der HG Rosdorf/ Grone den stärksten Gegner. Die Herren erwarten am Sonnabend mit dem TSV Barsinghausen den Tabellenführer der Handball-Oberliga in der Sporthalle am Siedlungsweg, Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.
>Übersicht

Des Weiteren: Immer aktuelle Berichte aus den anderen Mannschaften und den Jugend-Teams auf hgrg.de

Antworten:

Ich kann die Enttäuschung von den Cellern vestehen.
Ich möchte aber auch daran erinnern, dass die Celler Verantwortlichen in den letzten zwei Spielzeiten jeweils zum Saisonende fleißig bei einigen Spielern des TuS Bergen gebaggert haben. Da hat vorher auch keiner beim Spartenleiter, Coach oder TM angerufen...So ist das halt auch unter "Nachbarn".

Ich bin überrascht über Martin Kahles Entscheidung. Ich denke etwas mit der Ex wieder aufwärmen zu wollen ist auch im Sport nicht immer einfach. Ich glaube aber, dass er sich trotz aller Kurzfristigkeit alles gut überlegt hat. Wirklich weit weg war er ja vom SVG nie:-)

Gruß
EX-TM Holger

von Papa Holger - am 25.11.2006 19:35

Re: Liveticker aus Rosdorf

An dieser Stelle einmal RECHT HERZLICHEN DANK nach Rosdorf für den Internet Liveticker des heutigen Spieles.
Ich konnte leider nur bis zur Halbzeit teilnehmen und musste dann selber ran.
Ich war (glaube ich) der einzige User.....-egal.

Weiter so,

DJ

von Don Jupp - am 25.11.2006 19:48

MPE - SVG

Hallo Holger!
Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass es nicht um das DAS er gegangen ist geht, sondern um das WIE.
Glückwunsch an Basche und Münden!!

Gruß aus Celle

MPE Celle

von Haster Express - am 25.11.2006 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.