Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haster Express, Spirit hunter, Rüdiger Seidel, Don Jupp, Sascha23

Erste Vorberichte 12. Spieltag, Pauling nicht mehr für MPE, Nachgefragt, etc.

Startbeitrag von Sascha23 am 30.11.2006 08:07

Spieltagsübersicht 12. Spieltag: Die ersten Vorberichte
Die ersten Vorberichte zum 12. Spieltag sind online: Der TC Schöningen empfängt den MPE aus Celle, in Duderstadt kommt es zu einem Derby zwischen dem gastgebenden TV Jahn und der HSG Northeim.
>mehr

Pauling meldet sich in Celle ab
Dirk Pauling hat sich als aktiver Spieler beim Oberligisten MPE Celle abgemeldet.
>mehr

HGRG.de knackt die Hunderttausend
In Celle war man aktiv, in Altwarmbüchen auch und in Emmerthal war es nicht anders. Als HGRG.de am Sonntag Abend den 100.000 Besucher begrüßen durfte, liefen die Sonntags-Spiele noch. Dennoch waren die Zugriffszahlen gewohnt gut und sicherten den "historischen Bestwert".
>mehr

Nachgefragt: Jens Buchmeier
Unter dem Pseudonym "Hummel" führt Jens Buchmeier die Saison-Umfrage an.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Kahle: "Ich bin kein Schwerverbrecher!"
Eigentlich wollte Martin Kahle zu seinem Wechsel von den Oberliga-Männern des MPE Celle zu den Zweitliga-Damen des SV Garßen nichts mehr sagen. Für HGRG.de hat er aber eine Ausnahme gemacht. In unserem Interview zeigt er Verständnis für die Enttäuschung auf MPE-Seite, fordert aber auch ein bißchen Respekt für seine Entscheidung ein.
>mehr

Immer aktuelle Berichte aus den anderen Mannschaften und den Jugend-Teams auf hgrg.de

Antworten:

Re: Pauling nicht mehr für MPE

Oh, Dirk ist erst 30???? Na dann bin ich knapp 28.

Gut Holz,
DJ

;-)

von Don Jupp - am 30.11.2006 12:37

Re: @Nachgefragt: Jens Buchmeier

Also, das mit der Gerstenkaltschale lässt sich wohl machen. Ich hätte da aber einen anderen Vorschlag: da ich ja, wie schon mal gemeldet, am WE umziehe, kommt das gesamte HF-Team zum Helfen (statt Krafttraining). Sonntag sind dann alle so kaputt, das es für Basche keine Probleme gibt.
Vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes ein, bevor ich morgen abend oder Samstag früh offline bin.
Sonntag zum Spiel werde ich aber wohl kommen.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 30.11.2006 13:22

Re: @Nachgefragt: Jens Buchmeier

Das mit der Gerste erst nach dem Spiel. Weil er ja denn Ausgang falsch tippen wird, könnte er ja von einem anderen Tipper überholt sein. Dann ist es Essig mit Tabllenführer Tiprunde!

von Spirit hunter - am 30.11.2006 15:15

Re: Erste Vorberichte 12. Spieltag : Schöningen - Celle

TC Schöningen gegen Celle am Sonnabend um 16:30 Uhr. Vorbericht

von Haster Express - am 30.11.2006 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.