Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jupp, Spirit hunter, Rüdiger Seidel

Ergebnisse 02.12.2006

Startbeitrag von Don Jupp am 02.12.2006 19:39

Stadtoldendorf-Emmerthal 31:28
Duderstadt-Northeim 22:29
Schöninge-Celle 29:35
Großenheidorn-Altwarmbüchen 33:26
Eyendorf-Braunschweig 36:36

DJ

Quellen: DS, SIS, JB

Antworten:

Duderstadt-Northeim

Zitat

„Wir haben in dieser Trainingswoche einen Riesenschritt nach vorn gemacht.“ Stephan Albrecht, Trainer von Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt, erwartet daher einen klaren Heimsieg über Neuling HSG Northeim.



WO IST VORN?????

Ich spare mir jeglichen Kommentar und verweise auf das Forum der Duderstädter.

FORUM TV JAHN

DJ


von Don Jupp - am 02.12.2006 19:59

Stadtoldendorf-Emmerthal

Glanzloses Spiel mit einem verdienten Sieger TV Stadtoldendorf. Positiv zu Bemerken ist die souveräne Schiedsrichterleistung von L+K.

DJ

von Don Jupp - am 02.12.2006 20:03

Ergebnisse Sonntag 03.12.2006

Basche-Springe 34:27
Haste-Rosdorf 26:29
MTVO-TG Hann.Münden 27:33

DJ

von Don Jupp - am 03.12.2006 18:19

Basche-Springe

Heute hat die Mannschaft gewonnen, die individuell weniger Fehler gemacht hat. Schön anzusehen war es nicht, aber wer fragt da morgen schon nach.

Schönen Sontnag noch,

DJ

P.S.: @Hummel: Das Pils holen wir nach.

von Don Jupp - am 03.12.2006 18:35

Re: Basche-Springe

Jupp, das Pils haben "Hummel" und ich versenkt! War lecker! Habe von Rüdiger die Grüße ausgerichtet und kann mein Bericht, wie vorgeschrieben :joke: , fast 1 zu 1 übernehmen!

von Spirit hunter - am 03.12.2006 20:06

Re: Basche-Springe

????
Moin,

wo bleibt Dein Bericht vom Deister-Gekrökel?????

DJ

von Don Jupp - am 06.12.2006 17:17

Re: Basche-Springe

'N Abend zusammen,
der Presse nach, habe ich wohl nichts verpasst - mein Umzug war aufregender. Das meiste ist geschafft - nix kaputt und Internet läuft seit heute auch wieder

Gruß an alle
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 06.12.2006 20:50

Re: Basche-Springe

Der fällt dieses Woche dem Nikolaus zum Opfer. Spaß beiseite. Diese Woche spiele ich nicht nur den Held der Arbeit, sondern habe reichlich davon. Von der Arbeit! Zum einen haben wir gerade Audit im Haus und zum anderen muß ich mich um ein neues Auto bemühen. So ein dussiliger Linksabbieger hat mir mein Auto zersägt.

Schleudertrauma, Arbeit, Familie, Hund und Katze eine selbstständige Floristen-Frau zur Weihnachtszeit. Ah, was soll ich sagen: Decken wir, über das nur mittelmäßige Spiel, den Mantel des Schweigens. Am Wochenende bin ja dann wennigsten bei Südniedersachsengipfel in Münden dabei.

Dafür gibt es wahrscheinlich keinen SMS-Live-Ticker aus Braunschweig am Samstag. Da mache ich dann Trainerlehrgang in Duderstadt, beim Albrecht und Co.

So nun Schluß. Muß mit der Bande von Auditoren jetzt spachteln gehen. Wennigstens etwas!


von Spirit hunter - am 07.12.2006 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.