Rieckmann-Interview, Verletzungspech in Rosdorf, Schwarzer live erleben, etc.

Startbeitrag von Sascha23 am 06.12.2006 23:13

Linkshänder-Seuche kursiert bei der HG Rosdorf-Grone
Rosdorfs Linkshänder und Flügelflitzer leben zur Zeit gefährlich. Wie die Lokalpresse bereits berichtete, zog sich Eugen Reifschneider beim Spiel in Haste am Sonntag eine Knieverletzung zu.
>mehr

Rieckmann: "Für mich zählt der Erfolg der Mannschaft!"
Am Samstag erzielte Volker Rieckmann 18 Tore. Das Eyendorfer Urgestein, das seit 27 Jahren beim MTV spielt, war noch nie für einen anderen Verein aktiv und möchte seine Laufbahn auf irgendwann bei den Nordlichtern beenden. Der 33jährige spricht in unserem Kurzinterview über den "Rekord für die Ewigkeit".
>mehr

Schwarzer & Co live erleben: HG reist zum Bundesliga-Klassiker
Einen Handball-Leckerbissen der besonderen Art haben die "Namenlosen" zum Jahresabschluss geplant. Die Eltern-Gemeinschaft der Rosdorfer Jugend- handballer planen für den 30. Dezember den Besuch des Handball- Bundesligaspiels zwischen GWD Minden und dem TBV Lemgo in der Mindener Kampa-Halle. Es sollen sich alle Kinder und Erwachsene angesprochen fühlen, die Spieler, Trainer, Betreuer, Fans oder sonstige Anhänger der HG sind.
>mehr

tv-j.de ist online!
Der TV Jahn Duderstadt ist jetzt wieder online.
>mehr

LSV überzeugt im Test
In einem Testspiel hat der Lehrter SV den klassentieferen MTV Großenheidorn mit 27:19 besiegt.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Unter Druck: Wurde Jahn überschätzt?
Handball-Oberliga: Duderstadt von Platz eins runter auf fünf - Leistungsträger stehen neben sich
Die bisherige Bilanz ist nicht wirklich schlecht und alles andere als Besorgnis erregend. 16:8 Punkte nach zwölf Spielen - andere Teams in der Handball-Oberliga würden darüber erfreut sein. Nicht so der TV Jahn Duderstadt. Denn zu desillusionierend war der Auftritt im Derby gegen Aufsteiger HSG Northeim (22:29).
>mehr

Nachgefragt: Rainer Pischke
"Wenn Werder in Barcelona weiter kommt, ist dass das achte Weltwunder", wusste Bayerns Karl-Heinz Rummenigge vor dem Champions-League-Spiel am gestrigen Abend. Leider blieb die Sensation aus, Bremen bleibt nur der UEFA-Cup. Doch wenn, dann wäre es Weltwunder Nummer neun gewesen, denn das achte legte bereits die HSG Northeim am Wochenende in Duderstadt vor. Beim 22:29-Auswärtssieg stellten die Spieler von Trainer Barnkothe dem großen Favoriten ein Bein. Rainer Pischke war mit dabei und legte in der Abwehr den Grundstein für die große Überraschung. In "Nachgefragt" erzählt er von dem Sieg im Lokalderby.
>mehr

Pokalspiele terminiert
Die Pokalspiele sind nun terminiert. In der vierten Runde des HVN-Pokals schalten sich jetzt die Regionalligisten in den Wettbewerb mit ein und versuchen, dem Final-Four ein Schritt näher zu kommen. Die Paarungen finden finden wie folgt statt.
>mehr

Behrend verlässt MPE
Der MPE Celle muss einen weiteren Abgang verkraften.
>mehr

Die letzten Spielberichte zum 12. Spieltag
>Übersicht

Bei unserer Umfrage mitmachen:
Wer gewinnt das Südniedersachsen-Derby?
>zur Umfrage

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.