Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, R.Goldau, Rüdiger Seidel, outlaw77, mtvbs

Erstes Ergebnis Oberliga

Startbeitrag von R.Goldau am 09.12.2006 17:10

Rosdorf-Grossenheidorn 30:35 laut SMS Ulli Hartung.
Springe-Haste 25:36, Handyinfo M.Siegesmund

Antworten:

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Braunschweig - Basche 28 : 28 (SMS Jupp)
Celle - Stadtoldendorf 31 : 29 (nach 17 : 22 Rückstand) (SMS von Jupp und Detlef)

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 09.12.2006 20:20

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Also wird es in Basche wie jedes Jahr gehen, gut anfangen und alles am Ende verspielen? Ich drücke Basche mal die Daumen, das es dieses Jahr auch mal anders wird.

von R.Goldau - am 09.12.2006 20:41

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Hallo Reinhold,

ich habe nur gehört, dass sie wohl nicht gut (sagen wir lieber schlecht) gespielt haben sollen. Ich hege die Befürchtung, dass der Spitzenreiter diesmal gewackelt hat und nächste Woche (um)fällt.
Hoffentlich irre ich mich.......

Gruß nach Alfeld
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 09.12.2006 21:01

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Der TSV Barsinghausen hat mehr als gewackelt. Er hat nur dank der im Angriff überproportional vergebenen Torchancen des MTV einen Punkt geholt. Wären die Leistungen des MTV im Angriff genauso gut wie in der Abwehr gewesen, hätte der TSV eine deftige Niederlage erlitten. Der TSV hat sich zu keiner Zeit des Spieles als souveräner Spitzenreiter und Aufstiegsaspirant präsentiert.

Wie nicht nur dieses, sondern auch die letzten Spiele gezeigt haben, arbeitet sich der MTV langsam Punkt um Punkt nach oben. Aus den letzten 4 Spielen wurden 5 Punkte geholt. Weiter so.



von mtvbs - am 10.12.2006 09:59

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Wir haben nichts zu verspielen! Wir stehen oben, hoffe das wir noch lange dort bleiben und alles andere ist Überraschung. Egal wie das Märchen ausgeht, Tabellenführer sein ist geil!

von Spirit hunter - am 10.12.2006 21:00

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Das einizige was hier gleich fällt bin ich und zwar vom Stuhl. Ein echter Fan spricht erst von so etwas wenn es so weit ist und nicht eine Sekunde vorher!
Den "Wahl" haben wir schon im Netz, warum sollte wir das mit dem "Aal" nicht auch hinbekommen!

von Spirit hunter - am 10.12.2006 21:04

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Trommel Trommel Trommel. Merke: Die Mannschaft, die am Ende ein Tor mehr erzielt hat, als die anderer, ist der Sieger. Nicht das Team, das glaubt sie hätte mehr Tore geworfen! Schönen Gruß in die Löwenstadt!

von Spirit hunter - am 10.12.2006 21:07

Re: Weitere Ergebnisse Oberliga

Sehr selbstbewußt, aber ihr werdet wohl fallen. Habe einige Spiele Eurer Mannschaft gesehen und es ist nicht das erste Spiel, welches ihr mit Glück gewinnt. In Rosdorf hätte es auch anders aussehen können, zumindest ein Punkt war glücklich. Ich gönne es jeder Mannschaft, aber hier von einem Märchen zu sprechen, ist doch echt kindisch. Aber Hauptsache der Detlev glaubt all die Sachen, die er da Woche für Woche schreibt.
Seine Aktualität ist aber einmalig, da können sich andere eine Scheibe abschneiden,

Es wir am Ende die Mannschaft vorne stehen, die auch schlechte Spiele gewinnen kann. Da war Barsinghausen bis jetzt eigentlich nicht schlecht. Aber es kommen nun Mannschaften, die gar keine richtig schlechten Spiele mehr haben. Und das sind definitiv TG Münden und auch das Team aus Celle.

Ich wünsche der Mannschaft aus Barsinghausen jedoch alles Gute, da sie im Gegensatz zu einigen anderen sehr fair und sympathisch sind.



von outlaw77 - am 10.12.2006 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.