Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Haster Express, Spirit hunter, Rüdiger Seidel, MTV #2, Celler Keeper

Grüße aus Afghanistan

Startbeitrag von Celler Keeper am 11.12.2006 07:01

Hallo allerseits,

ich wollte mal ein paar Grüße los werden, ganz besonders an meine Celler Mannschaft.
Mir geht es gut und ich freu mich bald endlich wieder zu Haue zu sein. Ich verfolge die Entwicklung von uns sehr aufmerksam. Mit Martin kann ich auch nicht so richtig verstehen, aber ich weiß zu wenig über seine Beweggründe. Ich finde es klasse wie ihr euch zusammen rauft und die Oberliga derzeit aufmischt. Weiter so...... Wenn ich im April wieder da Heim bin, werden wir die restliche Saison zu Ende spielen und werden unsere Meisterschaft feiern. :cheers: viele Grüße noch an Dieter, du macht das spitze.

Celler Keeper

Antworten:

Hey Taliban, was für eine dicke Überraschung!

Es freut mich sehr, dass es dir gut geht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig! :rp:

Jetzt muss ich schon weg aber bis bald!

P.S. Ich wusste nicht dass ihr dort in Afrika Int habt :p

Viele Grüße aus Celle und lass dich nicht runterkriegen :hot: !!!!!!!!

:HT ----- kannst dich noch daran erinnern? Du frustiert im Tor und ich werfe mit links? Oder hast es schon verdrängt, damit es dir dort in Israel besser geht? Aber nicht fair von dir, dass Schupak jetzt alleine darunter leiden muss hi hi

von MTV #2 - am 11.12.2006 08:18
Na, mit diesen Erdkunde-Kenntnissen kann man aber nicht Meister werden. Ihr findet ja keine einzige RL-Halle....... :joke:

Trotzdem viele Grüße
ins ferne.., wo immer er sich auch befindet.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 11.12.2006 09:07
Erkunde. Da fällt mir eine Anekdote vom Wochenende ein, die ich bei der Trainerfortbildung in Duderstadt gehört habe!

Kürzlich gab es auch einen Oberligatrainer, der nach dem Gastpsiel an der Bergamtstraße, auch seine Schwierigkeiten hatte den Heimweg zu finden. Statt in Richtung Süden der Oberligatabelle, war dieser schon auf den Weg in den Ruhrpott. Entnervt hat er dann, so erzählt man sich, in der Nähe von "Kleinholzkirchen" einquatiert, um am nächsten Tag erneut sein Glück zu versuchen.

Doch auch am nächtsen Tag fand das Übel seine Fortsetzung. Erneut in falscher Richtung unterwegs gab dieser Trainer auf und folgte einem LKW, mit dem Autokennzeichen der Region, wo er ja schon am Vortage hin wollte.

Nur gut, so berichteten die Verantworlichen, das dieser LKW tatsächlich die Richtung einschlug, die auf dem Autokennzeichen angegeben war. Nicht auszudenken, wäre dieser LKW gerade beim ausliefern gewesen und hätte seinen Zielort wo möglich im Ausland gehabt. Sachen gibt's (kopfschüttelntun).

von Spirit hunter - am 11.12.2006 12:02
hey, klasse, die nds-handball-oberliga ist nun auch in den entlegendsten ecken dieser welt vertreten :-)
von deiner ip-adresse ganz zu schweigen ;-)


von Bernd S. - am 11.12.2006 13:25
Hey Rouvi,
das ist ja eine Freude, etwas von Dir zu hören!! Wir hoffen, es geht Dir gut da unten und Du kommst wohlbehalten zu uns zurück!! Mail mir doch mal! dtempler76@hotmail.com!! Grüße von der ganzen Mannschaft!!



von Haster Express - am 11.12.2006 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.