Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel, Bernd S.

Oberligaschiedsrichter schneller als die Polizei erlaubt!

Startbeitrag von Spirit hunter am 11.12.2006 12:27

Schaut man auf die Spielansetzungen vom kommenden Wochenende, dann müssen die Oberliagschiedsrichter Hu?/Kriener sehr, sehr schnell unterwegs sein.

Samstag, den 16.12.06 um 15 Uhr A-Jugendspiel in Großenheidorn und schon um 16.30 Uhr in der Kurstadt Nenndorf. Verbandsligaspiel der Nenndorfer gegen Katlenburg.

Also, das die beiden schnell sind wußte ich, aber so schnell (kopfschüttelntun)

Antworten:

wenn ich mir so deine ansetzungen in der regionsoberliga anschaue dann kommst du aber auch ganz gut rum und müsstest auch mit jeden blitzer im umkreis 'per du' sein.

bekommst du eigentlich an den ol-wochenenden eine persönliche eskorte ?



von Bernd S. - am 11.12.2006 13:15
Also, falls Du mit Eskorte die 24 Polizeiautos meinst, die mich gestern Abend auf der A 7, auf dem Heimweg vom Mündenspiel, versucht haben einzufangen, dann ja. Aber ich glaube die waren gestern Abend ganz schön sauer, genau so wie die Beamten die in den nächsten Tagen die Filme aus den Blitzer holen wollen und feststellen müssen, das keine Filme da sind! Immerhin bin ich die 130,6 Km in genau 60 Minuten abgefahren. Brüderschaft habe ich mit den Blitzer allerdings nich nicht getrunken!

von Spirit hunter - am 11.12.2006 14:26
Detlef's Wochenende sieht dann so aus...



Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 11.12.2006 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.