Spielberichte 14. Spieltag; Auf- und Abstiegskampf VL, RL

Startbeitrag von Sascha23 am 18.12.2006 11:25

Mahlzeit!
Heute mit etwas Verspätung; die Schwiegereltern in spe haben Silberhochzeit und da war ein geregeltes Einstellen der Berichte nicht ganz so einfach...

„Das hat einfach Spaß gemacht“
Handball-Oberliga Herren: Hart erkämpfter HG-Heimsieg
Mit einem Sieg verabschiedet sich die HG Rosdorf/Grone in die Weihnachtspause. Vor eigenem Publikum bezwangen die Oberliga-Handballer MTV Braunschweig mit 24:22 (9:11). Lars Rindlisbacher ist nicht zu beneiden. Nicht nur, dass er auf Marcus Wuttke, Eugen Reifschneider, Tobias Westendorf, Christian Papst und Benjamin Jentsch verzichten musste.
>mehr

Spieltagsübersicht 14. Spieltag: Die Vor- und Spielberichte
Die letzten Spiele in 2006 sind gespielt, Basche überwintert als Tabellenführer an der Spitze der Oberliga. Mit einem knappen 34:35-Erfolg in Großenheidorn bleiben die Mannen von Trainer Wyss ungeschlagen. Ärgster Verfolger bleibt Münden. Bei der heimstarken HSG Northeim gewann die TG mit 31:24. Alle Vor- und Spielberichte finden Sie hier.
>mehr

Abstiegskampf RL
Die Berichte des Lehrter SV und der SV Alfeld aus dem Regionalliga Abstiegskampf.
>mehr

Verbandsliga Aufstiegskampf
Wer spielt im nächsten Jahr in der Oberliga? Die Berichte der Aufstiegs- kandidaten.>mehr

Antworten:

Mal ein ganz neues Argument. Silberhochzeit, muß ich mir merken! :joke:

Aber mir ging es gestern auch nicht besser! Nach dem. äh - fünf - sieben -zehnten, äh Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt von Goslar, war selbst schon die Heimreise mit dem Zug ein Kunststück. Aber ich bin angekommen! Prost!

von Spirit hunter - am 18.12.2006 11:58

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

hier noch als kleiner Nachschlag der Kommentar von Hartmut Butt, Leine-Zeitung, zum Spiel in Heidorn:

kommentar


Der MTV überrascht

Von Hartmut Butt
Die Herren des MTV Großenheidorn hätten es verdient gehabt, dem nicht überzeugenden TSV Barsinghausen ein Bein zu stellen. Engagiert und über weite Strecken mit spielerischer Klasse bot der Außenseiter dem Favoriten Paroli.
Nicht zum ersten Mal in dieser Saison zeigten die Großenheidorner dabei, dass sie mit den Spitzenteams mithalten können. Das ist erstaunlich, blieben doch namhafte Verpflichtungen zum Saisonbeginn aus.

Gruß
Rüdiger

PS: meinen Kommentar zu Saschas und Detlefs Wochenende verkneif ich mir.......
:cheers:

von Rüdiger Seidel - am 18.12.2006 12:46

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

Für Beinstellen gibt es nicht nur Rot, sondern Freibier, äh Ausschluß oder so..

von Spirit hunter - am 18.12.2006 12:50

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

......und die weite Strecke betrug in Heidorn 24 Minuten (in der 1. Hz). Das Wirrwarr in den letzten 5 Minuten kann man ja nicht als spielerische Klasse bezeichnen - aber beim Champion als "kühlen Kopf" betiteln.
Die Heidorner Niederlage hatte 2 Väter, wie man so schön sagt: Betrand Salzwedel wollte den TSV alleine abschießen und bei Maiko Lindemann wäre weniger mehr gewesen - folgerichtig in der 45. Min. der rote Karton (nach 3 x 2).

Hut ab beim TSV vor der Leistung vom "alten Mann" Thorsten "Moritz" Baae !!

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 18.12.2006 13:08

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

ergänzend dazu sei vielleicht noch genannt, dass eben nach diesen 24min Mittelmann Sven Seegers verletzungsbedingt ausschied und dass nach Maiko Lindemanns Roter Karte Heidorn die Mittelmänner ausgegangen sind und unser Rechts Außen auf der Mitte gespielt hat.

von b-w-dynamite - am 18.12.2006 13:21

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

Das mit Sven, auch wenn kein Gegenspieler was dafür konnte, tut mit Leid. Ich hoffe nicht das er einen Bänderriß hat?

Gute Besserung!

von Spirit hunter - am 18.12.2006 14:46

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung


Innenband ist durch, ob es noch mehr ist (Fraktur), steht noch aus.

von b-w-dynamite - am 18.12.2006 15:01

Re: Spielberichte 14. Spieltag; Ergänzung

Natürlich auch von mir gute Besserung !

Gruß
Rüdiger

PS: Gute Besserung auch nochmal an dieser Stelle für unseren Rolf, der neulich ja etwas aus (bzw. in) der Spur war.

von Rüdiger Seidel - am 18.12.2006 19:46

MPE Celle gegen TSG Emmerthal

Spielbericht zum einzigen Sonntagsspiel Celle gegen Emmerthal!

von Haster Express - am 18.12.2006 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.