HVN-Pokal Vorberichte UPDATE plus Knoke verlässt Emmerthal

Startbeitrag von Sascha23 am 04.01.2007 23:25

HVN-Pokal: Die Vorberichte
Das Achtelfinale des HVN-Pokals steht vor der Tür. Während die Runde der letzten 16 Teams schon vor Weihnachten mit dem Spiel Stadtoldendorf - Alfeld eröffnet wurde, folgen jetzt die restlichen Partien. Am heutigen Freitag startet das Pokal-Wochenende gleich mit dem Knüller Emmerthal - Hameln. Aus der Oberliga sind sonst nur noch die HG Rosdorf-Grone (gegen Lehrte) und die HSG Northeim mit dabei. Alle Vorberichte finden Sie hier.
>mehr

Rosdorf träumt vom großen DHB-Pokal
HVN-Pokal: Sonntag gegen Regionalligist Lehrte
THW Kiel, SG Flensburg, der HSV oder Gummersbach - ist eines der Teams in der nächsten Handball-Saison möglicherweise in Göttingen zu Gast? Ausgeschlossen ist dies nicht, denn die HG Rosdorf-Grone träumt vom großen DHB-Pokal. Um dort hin zu kommen, muss der Oberligist am Sonntag (17 Uhr, IGS Geismar) den Regionalligisten Lehrter SV aus dem Achtelfinale des HVN-Pokals werfen.
>mehr

Lars Knoke zieht es in das "Reich der Mitte"
Emmerthals Routinier ab Februar für drei Jahre nach Shanghai / Noch vier Spiele für die TSG
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Nachgefragt: Eugen Reifschneider
Die Hiobsbotschaft erhielt Lars Rindlisbacher noch im alten Jahr. Eugen Reifschneider kann - wie sein Mitspieler Tobias Westendorf auch - die laufende Saison ab- schreiben. Bei dem Eigengewächs wurde ein Riss im vorderen Kreuzband diagnostiziert, der eine Pause von einem halben Jahr zur Folge hat. Wir haben mit dem Linkshänder gesprochen.
>mehr

Qualität ist über Jahre gewachsen
Handball: Barsinghausens Trainer Stefan Wyss im Gespräch – „Die Saison ist noch lang“
Der Oberliga-Tabellenprimus TSV Barsinghausen hat in bisher 14 Begegnungen der laufenden Spielzeit keine Niederlage erlitten und führt die Liga mit 26:2 Punkten vor der TG Münden (24:4 Punkte) und dem MTV-Post-Eintracht Celle (22:6 Punkte) an. Mit Erfolgstrainer Stefan Wyss sprach unser Mitarbeiter Peter Kollander.
>mehr

WM mit minimaler TV-Präsenz?
Das Gerangel um die TV-Übertra- gungen der Handball- Großereignisse wird zur gewohnten Übung.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.