Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Timm Dietrich, Don Jupp, Handballer mit der lieblingsnummer 3, Sascha23, Spirit hunter

Halbzeitcheck Stadtoldendorf und Schöningen, WM doch im DSF, Bischoff verlässt Lehrte

Startbeitrag von Sascha23 am 10.01.2007 11:03

Halbzeitcheck: Die Teams kurz vor dem Rückrundenstart
Bis zum nächsten Spieltag, dem letzten der Hinrunde, nehmen wir in unregel- mäßigen Abständen die Oberligisten einzeln unter die Lupe. Dazu haben wir Trainer und Spieler der jeweiligen Vereine befragt. Dabei portraitieren wir heute den TV Stadtoldendorf und den TC Schöningen. Bereits "gecheckt" wurden bisher die Teams aus Northeim, Springe, Duderstadt, Heidorn, Eyendorf, Emmerthal, Altwarmbüchen und Celle.
>mehr

Bischoff verlässt Lehrter SV
Arne Bischoff und der Regionalligist Lehrter SV haben sich getrennt.
>mehr

Nun doch: DSF darf Handball-WM zeigen
Knapp eine Woche vor dem Start der Heim-WM in Deutschland gibt es nun doch noch Entwarnung auf dem TV-Sektor: Nach erneuten intensiven Verhandlungen haben sich das DSF und der Rechtehalter Sportfive über die Free TV-Präsenz der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland geeinigt. Das DSF hat Zugriffsrecht auf alle nicht-deutschen WM-Spiele sowie auf die Highlights der Begegnungen der DHB-Auswahl.
>mehr

Wahl: "Genau so viel wert wie WM-Sieg 1978"
Neun Tage vor dem Start der WM mit dem Auftaktspiel Deutschland gegen Brasilien beginnen wir eine kleine historische Reihe, die einige aus deutscher Sicht wichtige Großereignisse beleuchtet. Den Auftakt macht dabei heute keine WM, sondern die Olympischen Spiele 1978, die Rekordnationalspieler Frank-Michael Wahl als aus deutscher Sicht genauso bedeutend wie den WM-Erfolg 1978 einstuft. Mit fünf Treffern war Wahl einer der Garanten für den Finalsieg über die UdSSR.
>mehr

Antworten:

Schuster bleib bei deinen Rappen! Unser Ex-Arne in Burgwedel, dann sehen wir ihn ja nächste Saison wieder in Basche!. Aber das war abzusehen. Fast keine Spielanteile in Lehrte, das war dann wohl nicht die Vorstellung von Arne.

von Spirit hunter - am 10.01.2007 12:13
Arne komm zu uns, Arne komm zu uns, Arne, Arne, Arne kommzu uns :D

Wäre er in Basche geblieben, hätte er mehr Spielanteile, geile Fans, ne gute Mannschaft und seine Ruhe.
Ich wünsche Arne, egal wohin er geht, alles erdenklich gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen ;)

von Timm Dietrich - am 10.01.2007 19:55
Danke Timm (doppel M) Dietrich...ich freue mich sehr über deine worte...

ich werde den fans in basche immer dankbar sein...und ein paar spiele werden gerade durch die fans unvergessen...(a-jugend gegen sehnde, aufstieg oberliga, moritz abschied etc.) um nur wenige von vielen zu nennen...vielleicht sehe ich dich ja bald im trikot der ersten, wenn du so weitermachst..

arne

von Handballer mit der lieblingsnummer 3 - am 13.01.2007 15:20
Arne, Du "junges Talent"!!

Wenn Du dann endlich im richtigen Handballer-Alter bist, dann hoffen wir Dich natürlich bei den D E I S T E R A L L S T A R S begrüßen zu dürfen... ;-)

Viel Erfolg in Großburgwedel und Danke an DS für das "junge Talent"...;-)

DJ

von Don Jupp - am 13.01.2007 17:21
Jaa, Arne. Ich wünsche dir, dass du in Großburgwedel echt gut zurecht kommst. Und die Spiele die du angesprochen hast, waren echt der Brüller. Immer geile Stimmung, seit letztem Jahr auch wieder sehr oft volles Haus, dass ist schon was.


Ich im 1. Herren Trikot? - Glaub ich nicht wirklich dran... Erstma müssten dafür nen paar (viele) Pfunde purzeln. Ich bin froh, wenn ich meine letzten 1 1/2 A-Jugendjahre spielen kann und anschließend in der 2. Herren spielen darf, was auch sehr schwer wird. Mal schauen wie es weitergeht.

Und: Nochmal vielen Dank für die geilen Tipps. Haben mir echt geholfen damals. Vielleicht spielt man ja mal gegeneinander :D ;)

von Timm Dietrich - am 13.01.2007 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.