Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha23

Vorberichte 15. Spieltag, Reinemann verstärkt TCS-Reserve UPDATE

Startbeitrag von Sascha23 am 10.01.2007 22:23

>>Mitmachen bei der neuen Umfrage...

Spieltagsübersicht 15. Spieltag: Die Vorberichte
Der 15. Spieltag steht vor der Tür. Zwar finden die Paarungen überwiegend am Sonntag statt, dafür gibt es am Samstag mit der Partie Münden - Celle gleich einen richtigen Knaller. Aber auch das Derby zwischen Haste und Heidorn einen Tag später bringt Brisanz mit sich. Alle Vorberichte zum letzten Spieltag der Vorrunde finden Sie hier!
>mehr

Jahn forsch ins neue Jahr
Handball-Oberliga: Duderstadt "will" in 16 Spielen nur noch zwei Mal verlieren
Der erste Spieltag im neuen Jahr ist gleichzeitig der letzte in der Vorrunde der Handball-Oberliga. Während der TV Jahn Duderstadt am Samstag (18 Uhr) den TC Schöningen in der Sporthalle "Auf der Klappe" empfängt, muss die HG Rosdorf-Grone am Sonntag (16 Uhr) beim Tabellenvorletzten TuS Altwarmbüchen antreten.
>mehr

UPDATE: „Wir resignieren auf keinen Fall“
Handball: Interview mit Lutz Ewert, Trainer des abstiegsbedrohten Regionalligisten Lehrter SV
Nach Ende der Hinrunde steht der Lehrter SV mit 7:25 Punkten in der Regionalliga Nord als Tabellenfünfzehnter auf einem Abstiegsplatz. Der Abstand zum rettenden 13. Rang beträgt mittlerweile schon fünf Punkte. HAZ-Mitarbeiter Peter Kollander hat mit Lehrtes Trainer Lutz Ewert kurz vor Beginn der Rückrunde über die prekäre Situation gesprochen.
>mehr

Reinemann verstärkt TC-Reserve
Handball-Bezirksklasse der Männer: Ex-Oberligacoach muss noch einmal pausieren. >mehr

Laufer neu in Münden
Zum letzten Hinrundenspiel präsentiert die TG Münden einen neuen Spieler.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Halbzeitcheck: Die Teams kurz vor dem Rückrundenstart
Bis zum nächsten Spieltag, dem letzten der Hinrunde, nehmen wir in unregel- mäßigen Abständen die Oberligisten einzeln unter die Lupe. Dazu haben wir Trainer und Spieler der jeweiligen Vereine befragt. Dabei portraitieren wir heute den TV Stadtoldendorf und den TC Schöningen. Bereits "gecheckt" wurden bisher die Teams aus Northeim, Springe, Duderstadt, Heidorn, Eyendorf, Emmerthal, Altwarmbüchen und Celle.
>mehr

Bischoff verlässt Lehrter SV
Arne Bischoff und der Regionalligist Lehrter SV haben sich getrennt.
>mehr

Nun doch: DSF darf Handball-WM zeigen
Knapp eine Woche vor dem Start der Heim-WM in Deutschland gibt es nun doch noch Entwarnung auf dem TV-Sektor: Nach erneuten intensiven Verhandlungen haben sich das DSF und der Rechtehalter Sportfive über die Free TV-Präsenz der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland geeinigt. Das DSF hat Zugriffsrecht auf alle nicht-deutschen WM-Spiele sowie auf die Highlights der Begegnungen der DHB-Auswahl.
>mehr

Wahl: "Genau so viel wert wie WM-Sieg 1978"
Neun Tage vor dem Start der WM mit dem Auftaktspiel Deutschland gegen Brasilien beginnen wir eine kleine historische Reihe, die einige aus deutscher Sicht wichtige Großereignisse beleuchtet. Den Auftakt macht dabei heute keine WM, sondern die Olympischen Spiele 1978, die Rekordnationalspieler Frank-Michael Wahl als aus deutscher Sicht genauso bedeutend wie den WM-Erfolg 1978 einstuft. Mit fünf Treffern war Wahl einer der Garanten für den Finalsieg über die UdSSR.
>mehr

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.