Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jupp, Sascha23, Walze, Spirit hunter, TG-Trommler

Rückrunden-Prognose

Startbeitrag von TG-Trommler am 11.01.2007 14:04

tach zusammen,
stelle mich hiermit auch kurz vor: Ich unterstütze die TG Münden als Trommler bei vielen Auswärtsfahrten und wage mal 'ne persönliche Prognose:
Am letzten Spieltag kommt es zum Duell Celle-TG Münden, und ich glaube, das es DAS Endspiel um den Aufstieg wird. Barsinghausen ist wie alle anderen Mannschaften eine sympatische Truppe, aber ich fürchte, es langt nicht. Ansonsten: Allen Beteiligten eine verletzungsfreie Rückrunde.

Antworten:

Ob es für Basche reicht oder nicht, wird sich zeigen. Aber das ist auch egal, die bisherigen Spiele waren super und haben Spaß gemacht, egal wie die Geschichte vom Deister ausgeht.

Immerhin kommt ihr noch nach Basche und Celle auch. Erst mal bei uns und die anderen Spiele schön gewinnen, bevor man über den letzten Spieltag nachdenkt! Obwohl, diesen Gedanken hatte ich auch schon!



von Spirit hunter - am 11.01.2007 14:39
Für unseren TV Jahn ist das einzige gute daran, das alle Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen in Duderstadt antreten müssen. Ich hoffe das nicht wieder so ein Ding wie gegen Northeim passiert, aber wer ist schon gegen so etwas gefeit? Kein Ding ist unmöglich. Schaun wir mal.

von Walze - am 11.01.2007 17:07
Viel wird wohl davon abhängen, wie man etwaige Ausfälle kompensieren kann. Celle schafft das ja erstaunlich gut, die werden ja umso souveräner, je weniger Leute zur Verfügung stehen.
Bei Basche wird es sich zeigen, wie man Dombrowski und Bruns ersetzt, Münden konnte bisher auch weitesgehend mit voller Kapelle durchspielen.

Wie auch immer, man wünscht es ja keinem, dass er sich verletzt. Insofern bin ich gespannt, wie das da oben so abgeht. Vielleicht können wir in Rosdorf trotz der vielen Ausfälle (kein Linkshänder mehr da) noch in den UI-Cup kommen...

von Sascha23 - am 11.01.2007 17:11
Moin,

über die vorderen Plätze wurde ja nun genug spekuliert. Wie sieht es aber am Ende der Tabelle aus???

Ich tippe, die aktuellen Positionen von Platz 14.-16. werden von den Mannschaften verteidigt und auch am letzten Spieltag so aussehen.

16. MTVO: Klarer Favorit für die rote Laterne, auch nach der gezeigten Leistung beim SHANGHAI-Cup. Auch wenn man alle "Ex-Internationelen" ausgräbt und alles, was sich in der 2ten erholen wollte, einsetzt; es wird nicht reichen.

15. TUS AWB: Hatte ich vor der Saison als Geheimfavorit mit ihrer erfrischenden Spielweise der VL-Saison hoch auf dem Zettel. Sind in der OL noch nicht angekommen und ehe sie da sind, sind sie auch schon wieder weg.

14. MTVB: Die OL ist keine Kaffeefahrt mit Würstchen und Frikadellenbrötchen, das hat auch schon der TVJ gemerkt. Ob es der MTVB diese Saison noch merkt, bleibt abzuwarten, ich glaube es nicht.

Schönen "letzten 2 Hinrundenspieltag.

DJ


von Don Jupp - am 11.01.2007 17:51

Re: Rückrunden-Prognose-was vergessen

Noch was vergessen:

Normalerweise verlassen die OL nur 2 Mannschaften in Richtung VL. Da aber in der nächsten Saison (nach dem aktuellen Stand der Dinge) aus der RL 2 Mannschaften zur OL dazustossen, muss auch Platz 14 den Weg in die VL gehen.
Ich wünsche dem LSV und dem SVA noch viel Erfolg, nicht daß mehr als nötig nachher aus der OL runter müssen. Platz 14 ist alles andere als sicher...

DJ

von Don Jupp - am 11.01.2007 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.