Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
K16, Don Jupp, Marco Jung, Spirit hunter, Kiwi60

MTV Obernkichen - TV Stadtoldendorf

Startbeitrag von Don Jupp am 11.01.2007 19:46

Das Spiel Nr. 121119 am 14.01.2007 um 17:00 Uhr

MTV Obernkirchen - TV Stadtoldendorf

fällt wegen "Doppelbelegung" der Halle aus.


DJ

Antworten:

"doppelbelegung".... auch ne schöne begründung... :-)

von K16 - am 12.01.2007 15:47
Tja König Fussball regiert zu dem Zeitpunkt die Halle

von Marco Jung - am 12.01.2007 16:28
und das weiß man auch erst seit gestern... sorry, hat dennoch nen komischen beigeschmack...


von K16 - am 12.01.2007 16:39
In obernkirchen sowas passiert, dann ist das fast normal. Der zuständige Mann in der Stadt, verliert sehr oft den Überblick über die Planungen und vergibt die Halle doppelt. Wir von der Dritten waren davon in letzter Saison auch 2x betroffen. Und uns hat keiner was gesagt. Wir stehen in der Halle und da unten bolzen die Kiddis o.ä.
Leider ist es so, das Fussball(ist ja auch eine Hallensportart?!?) in den Wintermonaten bevorzugt wird und die hier auch die Halle eher bekommen.

von Marco Jung - am 13.01.2007 08:38
Ich muss Inge da Recht geben...- ist schon alles sehr suspekt in OBK... Nach der gezeigten Lesitung in SHG kann man sich den Rest denken.

DJ

von Don Jupp - am 13.01.2007 17:00
aber jupp du weißt ja wie das ist.... wo kein kläger, da ist auch kein richter... wir denken uns einfach unseren teil, und ich wünsche obk viel erfolg bei dem versuch den abstieg noch zu verhindern...:-)
und meinen jungs natürlich (ehemaligen jungs), dass es endlich wieder aufwärts geht

von K16 - am 13.01.2007 17:08
Moin moin,
der Fußball muss schon sehr hoch gestellt sein, wenn die 1.Herrn Mannschaft die in der OL spielt zwei Spiele wegen Hallendoppelbelegung verschieben muss, denn auch das gegen Eyendorf wurde bereits vor drei Wochen abgesagt. Durch die Absage jetzt auch gegen den TV wird es echt etwas peinlich oder wie soll man es anders ausdrücken !?!

Na ja vielleicht brauch man noch Zeit um sich eine Manschaft zusammen zu kaufen. ;) ;)

von Kiwi60 - am 13.01.2007 19:15
Nee Kiwi, das Problem ist ein anderes: Die halbe Mannschaft von OBK ist zur WM die nächsten Wochen berufen worden.

;-)
DJ

von Don Jupp - am 13.01.2007 19:22
Die bei Ikea, das mit dem Weitwurf für Tannenbäume, oder welche WM? :joke:

von Spirit hunter - am 13.01.2007 21:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.