Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel, R.Goldau

Erstes Sonntagsergebnis

Startbeitrag von R.Goldau am 14.01.2007 17:25

Altwarmbüchen-Rosdorf 30:36. Quelle Sis

Antworten:

Re: Weitere Sonntagsergebnisse

Basche schlägt Eyendorf nach packender 2 Hz. glücklich mit 33 : 31 (Hz. 15 : 20). Der frischgebackene Herbstmeister hatte in der 1. Hälfte bereits mit 9 (!!!) Toren in Rückstand gelegen - wie im Ticker nachzulesen war. Ohne die verletzten Bruns und Dombrowski sowie dem grippekranken Paul Schirmer gelang den Hausherren in der 1. Hz. nichts, Fehler über Fehler und scheinbar hatte beim TSV auch niemand bemerkt, dass beim MTV Eyndorf der Torschützenkönig der Liga, Volker Rieckmann, spielt.
So nahm der MTV nicht unverdient einen 5-Tore-Vorsprung mit in die Pause. Erst ab der 45. Min schien sich das Blatt zu drehen, der MTV schien platt, der TSV holte auf und schliesslich gelang der Ausgleich. Trotz fehlender Unterstützung der Herren in Schwarz gelang es dem TSV nun das Spiel in den Griff zu bekommen, so dass er letztendlich zu einem knappen und glücklichen 33 : 31 Sieg kam.
Fazit: über ein Remis oder sogar eine Niederlage hätte man sich heute auch nicht beklagen können.

Mehr gibt's sicherlich von Detlef

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 14.01.2007 18:29
Der Rest von heute

Emmerthal Northeim 32:24
Haste Heidorn 28:27



von Spirit hunter - am 14.01.2007 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.