Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Marco Jung, Don Jupp, Kiwi60, Cobra11

Oberkirchen straft Großenheidorn ab

Startbeitrag von Spirit hunter am 20.01.2007 21:12

Eine rabenschwarzen Tag erwischte der MTV Großenheidorn im Heimspiel gegen den Tabellenletzten MTV Obernkirchen. Von Beginn an lagen die Gäste vorne. Hatte Heidorn sonst immer nur 10 schwache Minuten, enttäuschte die Lux-Sieben heute auf ganzer Linie. Im Tor von Obernkirchen konnte der "Hexer" (so wird er ja am Kamweg genannt) glänzen und hielt schon im ersten Durchgang mehr als einhalbes Dutzend 100%tiger Bälle.

Auch nach dem Seitenwechsel behielt Obernkirchen das Heft in der Hand. War die Kammweg-Sieben sonst immer nach 40 Spielminuten konditionell eingebrochen, so konnnte sie heute bis zum Schlußpiff den Vorsprung ausbauen und gewann am Ende völlig verdient gegen eine erschreckend schwach aufspielende Lux-Sieben.

Die "Oldies" Gerfen und Griese zogen erfolgreich die Fäden. Auch wenn die Heidorner heute einen erheblich Anteil am hohen Siege der Gäste hatten, ist mit der heute gezeigten Leistung für den MTV Oberkirchen durchaus noch etwas drin in Sachen Klassenerhalt.

Antworten:

Ooooch!

...wir kommen auch noch nach Basche! und Springe! und empfangen Eyendorf und Northeim sowie Braunschweig und fahren nach Altw.

Rechnet mit uns - wir sind gefährlich..!

von Cobra11 - am 20.01.2007 23:09
Also, was die anderen machen kann ich nicht sagen. In Basche gibt es welche auf die "Mütze". Mein Tipp 36:29 für uns!

von Spirit hunter - am 21.01.2007 07:58
Tach,
sehr fein das ihr mal wieder Erfolg gehabt habt.
Aber die Auflistung hättes dir Sparen können, denn jeder, bis auf jeweils eine Mannschaft muss, noch gegen jeden spielen. :D
Mal sehen was noch kommt vom MTV O, das gestern war auf jeden fall schon mal ein beeindruckendes Ergebnis.

von Kiwi60 - am 21.01.2007 08:36
Ab sofort seid Ihr der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 !!!!


;-)
DJ

von Don Jupp - am 21.01.2007 08:50
Ich hoffe das das keine Einzeltat der MTV´er war. Wenn jetzt an den Erfolg angeknüpft wird sehe ich noch Chancen auf den Klassenerhalt.

von Marco Jung - am 21.01.2007 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.