Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Marco Jung, Rüdiger Seidel, Bernd S.

Kein Oberligaspiel am Wochenende

Startbeitrag von Spirit hunter am 26.01.2007 12:12

Oh je. Das erste Wochenende in dieser Saison ohne Oberligahandball für mich. An beiden Tagen bin ich als "Man in Black" unterwegs, also kein SMS-Ticker. Kein Spiel life. Aber ich hoffe das ich wenigsten die Ergebnisse erfahre.

Na ja. Am nächsten Wochenende hole ich das alles nach! Springe, Heidorn und Basche. Yeah!

Antworten:

Die Überschrift hat mich ja schon zusammenzucken lassen. Ich dachte, es gäbe diverse Ausfälle aufgrund der Wetterlage oder ähnliches.

Als dann "Gut Pfiff"! Ich werde Dich, so gut es geht und ich selbst Ergebnisse bekomme, per SMS versorgen. Wie wäre es denn mal, falls Du gerade im Einsatz bist, mit "Time-Out" für SMS-Ticker ? :joke:

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 26.01.2007 13:12
Mal ehrlich. Manchmal macht es eben die Überschrift, um die Leser zu locken! ;)

von Spirit hunter - am 26.01.2007 13:21
Nun ja, auf 2 Mannschaften trifft es ja leider zu.
In der Obernkirchener Halle wird auf den großen Ball eingetreten ;-)



von Bernd S. - am 26.01.2007 13:30
Ich wußte gar nicht, das man auf Gymnastikbälle auch rumtreten kann! :joke:

von Spirit hunter - am 26.01.2007 13:48
Mensch Detlef macht am Wochenende einen auf Pfeife in schwarz? Da darf ich ihm in nix nachstehen.
Auch ich darf die Spieler ärgern.

Lieblingsspruch eines Schirikollegen: Ich brauch die Gelbe und Rote Karte nicht. Ich habe 2 gesunde Arme (X)grinz ;-)

von Marco Jung - am 26.01.2007 14:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.