Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Heiko68, uhro, Walze, Val1, Bernd S., Handballfan123

ergebnisse von heute

Startbeitrag von Handballfan123 am 27.01.2007 17:43

TV Stadtoldendorf : MTV Großenheidorn 19:14 Halbzeit

Antworten:

Duderstadt-Altwarmbüchen 32:23 (15:9)

von Val1 - am 27.01.2007 18:42

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

Münden - Braunschweig 40:25

Quelle: dsch


und was sagt sis ?

von Bernd S. - am 27.01.2007 20:08

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

Wir hatten heute versucht ein Video dieser Begegnung zu bekommen. Der Ex Mündener Kameramann hatte sich bereit erklärt dies für den TVJ zu machen. Leider haben ihm die Verantwortlichen der TG Münden verboten zu filmen. Da frag ich mich doch so manches mal, warum wir immer welche auf Anforderung verschicken. Sei es drum von uns gibt es dann auch nichts mehr. Vielen Dank nach Münden.
Gruß Walze


von Walze - am 27.01.2007 21:54

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

hallo walze,
hätte ich das früh genug erfahren, wäre ich hingefahren. so was gehört sich nicht. hatte im übrigen noch nirgends schwierigweiten einen vernünftigen platz zum filmen zu bekommen. nur in münden.
wie sagt wutti „ großer sport „

gruß ulli
hgrg


von uhro - am 28.01.2007 07:06

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

Der Ordnung halber. Das Ergebnis habe ich von Heiko aus Münden per SMS bekommen und weitergeleitet. Danke an Heiko!

@Heiko. Was soll die Sache mit den Videoaufnahmen?

von Spirit hunter - am 28.01.2007 09:28

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

@Detlef: Ich kenne leider nicht die genauen Umstände mit dem Videoverbot, da ist wohl einiges vorgefallen, ich hoffe aber das sich da die Betroffenen noch einigen bzw. wieder vertragen. Nur eins hat mit Hilmar S. gerade tel. bestätigt, das er am Sa. das Spiel gg. Braunschweig gar nicht hätte filmen können, weil er wegen Krankheit gar nicht erst an der Halle war. Also bitte alle schön locker bleiben. Zum Glück entscheidet immer noch was auf dem Platz an Leistung von den Spielern abgerufen wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf die noch folgenden Derbys und das Spitzenspiel in Barsinghausen, bis dahin allen spannende Spiele und ein etwas ruhigeres Gemüt.
Gruß Heiko

von Heiko68 - am 29.01.2007 11:26

Re: ergebnisse von heute: Münden - Braunschweig

Das sehe ich genau so wie Du Heiko, mehr als ruhig und locker! Wir sehen uns am Samstag in Springe.

Detlef

von Spirit hunter - am 29.01.2007 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.