Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummel71, Rüdiger Seidel, Don Jupp, Sascha23

Nachdreher 17. Spieltag, Neues aus der RL, etc.

Startbeitrag von Sascha23 am 30.01.2007 07:13

Ich hoffe mal, dass es nicht schon wieder die wöchentlichen Diskussionen (bzw. den einleitenden Monolog) über die Schiris gibt mit dem gleichen Aufmacher. Der dann letzten Endes darin endet, dass Spieler mehr Fehler machen und dann gibts wieder Trainingspläne bis hin zum Posting des Regelbuchs. Auch wenn das der "Nachdreher" gut und gerne hergibt. Ist trotzdem irgendwann auch mal gut.

Nachdreher 17. Spieltag: Die unglücklichen Umstände einer Niederlage
HF Springe ärgern sich über die Pleite in Northeim / Trainer Wahl schimpft auf Schiedsrichter
Frank-Michael Wahl war sauer. "Die äußerlichen Umstände sprachen nicht für uns", begann der Trainer der Handballfreunde Springe die Analyse der 28:32-Niederlage in der Oberliga bei der HSG Northeim zurückhaltend. Dann brach es aus ihm heraus.
>mehr

Bewegung in und um Hameln
Handball: VfL will Spiel gegen Oebisfelde wegen der WM verlegen – TSG Hatten vor Auflösung?
Nach dem Sieg zum Auftakt der Rückrunde blickt Handball-Regionalligist VfL Hameln der nächsten Heimpartie gegen den SV Oebisfelde entgegen. Doch die ist unglücklich terminiert, und zwar am Sonntag, 4. Februar, um 16.30 Uhr, zeitgleich mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft in Köln.
>mehr

Drei Fragen an Sven Hinz
Sven Hinz ist wieder zurück.
>mehr

Außerdem noch aktuell:

Vierter Sieg in Serie
Handball-Oberliga: Rosdorf-Grone 32:29 in Celle
Jubel, Trubel, Heiterkeit gestern Abend bei den Oberliga-Handballern der HG Rosdorf-Grone! Mit einem 32:29 (17:14) beim MTV Post Eintracht Celle schafften sie im Duell des bisherigen Vierten beim Dritten bereits den vierten Sieg in Serie.
>mehr

Abstiegskampf Regionalliga
Die Berichte des Lehrter SV und der SV Alfeld aus dem Regionalliga Abstiegskampf.
>mehr

Aufstiegskampf Verbandsliga
Die Spiele der Verbandsliga- Aufstiegskandidaten.
>mehr

Hatten vor dem Aus?
Die Krise beim Hatten hatte den ersten Spielausfall zur Folge.
>mehr

Burgdorf heute gegen LSV
Der TSV Hannover-Burgdorf bestreitet heute ein Vorberei- tungsspiel.
>mehr

Antworten:

Zitat

"Wir müssen schauen, dass wir gegen Stöcken eine komplette Mannschaft zusammen bekommen", blickt Wahl voraus



???? Stöcken spielt mit HF 2 in der Landesliga.... ????? Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz.

DJ


von Don Jupp - am 30.01.2007 09:01
Bei soviel Tätigkeiten (Trainer, Schieribeobachter/-Kritiker, WM-Kolumnist in der Neuen Presse) kann man schon mal durcheinanderkommen. Vielleicht auch nur Fehler der schreibenden Zunft.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 30.01.2007 10:23
Hallo zusammen,

wie Rüdiger schon richtig vermutet hat, handelt es sich hier um einen kleinen Schönheitsfehler unseres neuen Sportredakteurs.

Spochtliche Grüße aus Springe

Hummel

von Hummel71 - am 30.01.2007 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.