Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Rüdiger Seidel, Bernd S., Don Jupp, basche8, Sascha23, Marco Jung

RL-Spiel wegen WM-Finale verlegt

Startbeitrag von Rüdiger Seidel am 31.01.2007 07:24

Wie bereits angekündigt, hat der VfL Hameln sein Punktspiel vom kommenden Sonntag auf den Samstag vorgezogen (siehe Meldung aus dem RL-Forum):

Zitat

Hallo VfL Hameln Fans und RL Fans,

Das für kommenden Sonntag den 04.02. um 16:30 Uhr angesetzte Spiel VfL Hameln vs. SV Oebisfelde wird, wegen des Finale der Handballweltmeisterschaft, auf Samstag um 19:15 Uhr in der Halle Nord vorverlegt.

Somit kommen alle Hamelner und Oebisfelder Fans am Sonntag das Finale in Ruhe anschauen und evtl. mit der Deutschen Mannschaft mit fiebern.


Sollte das deutsche Team tatsächlich das Endspiel erreichen, finden die OL-Spiele am Sonntag wohl mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Gruß
Rüdiger

Antworten:

Macht nichts. Filme ja am Sonntag!

von Spirit hunter - am 31.01.2007 08:01
Tja. Da hätte man von Verbandsseite aus auch mal drüber nachdenken können. Hauptsache die Schiris kommen wenigsten, damit die Spiele wenigstens angepfiffen werden können.

Ich werde definitiv nicht in der Halle sein!:. Zumindest nicht um die Uhrzeit, wenn das Finale läuft!.

Jetzt nochmal die Baguetties weghauen und dann die Polen grinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

von Marco Jung - am 31.01.2007 08:54
Zitat

Ich werde definitiv nicht in der Halle sein!:. Zumindest nicht um die Uhrzeit, wenn das Finale läuft!.


Darüber kann man streiten. In Köln merkt keiner, ob Du vor der Flimmerkiste sitzt oder nicht - aber in Obk merken alle, wenn Du nicht in der Halle bist..... :hot:

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 31.01.2007 09:16
Zitat

Zitat:
Ich werde definitiv nicht in der Halle sein!:. Zumindest nicht um die Uhrzeit, wenn das Finale läuft!.



Zitat

Darüber kann man streiten. In Köln merkt keiner, ob Du vor der Flimmerkiste sitzt oder nicht - aber in Obk merken alle, wenn Du nicht in der Halle bist.....


Marco hat ja nicht geschrieben in welcher Halle er nicht ist,
Obk. will die Punkte in Awb holen, oder hab ich wieder was verpasst ;-)

Ich bin ja der IHF schon dankbar das das Finale an meinem freien WoE ist.


von Bernd S. - am 31.01.2007 10:47
Ja. Die Spielverlegung! Nicht um 16 Uhr am Helleweg, sondern um 17 Uhr am Kammweg! Aber Samstag! :joke:

von Spirit hunter - am 31.01.2007 15:35

Public Viewing zur WM

Public Viewing zur WM

Der Radiosender ffn sucht Vereine in der Region Hannover, die bei den nächsten WM-Spielen Public Viewing organisieren. Die Vereine sollen in ffn-Sendungen bekanntgegeben werden. Interessierte Vereine melden sich bitte direkt bei ffn: Tel 0511 1666234.

Quelle: HVN


von Bernd S. - am 31.01.2007 15:54
Auch das würd mich nicht mehr verwundern ;-)

Aber Public WM-Viewing am Helleweg wär doch was...

von Bernd S. - am 31.01.2007 16:00

Re: Public Viewing zur WM

Also ich werde Donnerstag vorm Training mal testen, wie der Empfang mit DVB-T in der Halle ist. Dann werde ich wohl am Sonntag einen Laptop und Beamer mitbringen, so dass wir sofort nach Abpfiff wenigstens noch die 2. Halbzeit gucken können.

Vielleicht können wir ja dann ein paar Zuschauer mehr in die Halle locken...

von basche8 - am 31.01.2007 19:59

Re: Public Viewing zur WM

Moin,

habe DVB-T im Auto und bereits letzten Samstag das Spiel der Deutschen gegen die Franzmänner in Basche vor der Halle "gesehen"... Wobei ich mit "gesehen" meine: Starkes Schneegestöber, dafür aber 1A Ton. Basche ist da wohl ein wenig weit weg vom Hannoverschen DVB-T Signal...

Wenn Du mehr Glück hast, wäre schön. Allerdings bezweifle ich daß Ihr noch was vom Spiel seht, da Spielbeginn in Kölle um 16.30 Uhr ist.

DJ

von Don Jupp - am 31.01.2007 20:26

Re: Public Viewing zur WM

...gibts da eigentlich auch so ein Geschisse wie vor nem halben Jahr beim Fußball? Wenn man da an der frischen Luft saß, ein paar Getränke hatte und jemand einem fürs Grillen nen Euro gegeben hat, ging man gleich als Kneipe durch und musste Unsummen für jedes übertragene Spiel auf Leinwand bezahlen. Juckt das beim Handball einfach keinen??? Schön wäre es ja...

von Sascha23 - am 31.01.2007 20:42

Re: Public Viewing zur WM

Sch... Ich dachte 17:30 h.

Dann brauche ich das ja garnicht erst auszuprobieren...

von basche8 - am 01.02.2007 01:16

Re: Public Viewing zur WM

Keinen schlafenden Hund wecken!

von Spirit hunter - am 01.02.2007 05:56

Re: Public Viewing zur WM

Jupp. Letzten Sonntag war doch keine Winter! :joke:

von Spirit hunter - am 01.02.2007 05:58

Re: Public Viewing zur WM

Für Detlef:


Zitat

...habe DVB-T im Auto und bereits letzten Samstag das Spiel der Deutschen ...


So kalt wie das Bier nach dem Spiel war, muss Winter gewesen sein...
:-)

DJ

von Don Jupp - am 01.02.2007 06:50

Re: Public Viewing zur WM

Am besten wäre gewesen, das Spiel gg. Celle vorzuverlegen (Lt Basche-HP ist das vorhergehende Spiel in der GAH um 13.00 Uhr), dann hätte sich das Thema erledigt. Vielleicht findet das Finale ja auch ohne deutsche Beteiligung statt (wollen wir aber nicht hoffen).
So bleibt die Frage Basche oder Deutschland.

Gruß
Rüdiger

PS: Ich bin für Basche - will doch Detlefs Videoaufnahmen nicht verpassen (vielleicht darf ich ja beim Time-Out mit Mikro auf die Platte :joke: )

von Rüdiger Seidel - am 01.02.2007 07:31

Re: Public Viewing zur WM

Beim Team-Time-Out! Bei jedem Time-Out wäre zu viel!

von Spirit hunter - am 01.02.2007 08:03

Re: Public Viewing zur WM

Team-Time-Out - meine ich auch.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 01.02.2007 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.