Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Don Jupp, Rüdiger Seidel, Marco Jung, Stab!, Walze, Haster Express

Haste - Emmerthal abgesetzt!

Startbeitrag von Spirit hunter am 01.02.2007 12:20

Deutschland im Finale, oder doch nur um Platz drei. Egal! Das Oberligaspiel Haste - Emmerthal am kommenden Sonntag, Anwurf 17 Uhr, ist abgesetzt!

Was machen Altwarmbüchen und der Tabellenführer? Nun, nach Auskunft vom TSV-Vorsitzenden B. Schwabe bleibt in Basche alles beim alten, spricht: Es wird Sonntag um 17 Uhr gegen Celle gespielt. Celle hatte einer Verlegung vor zwei Wochen nicht zugestimmt.

Altwarmbüchen ?

Antworten:

Bevor hier jemand glaubt Celle hätte einer Verlegung generell nicht zu gestimmt. Noch zur Erklärung:

Celle wurde gefragt, bezüglich einer Verlegung auf das darauf folgende Wochenende, dem 10.-11.Februar. Das ging von seiten Celle aus nicht! Einer Verlegung an diesem Wochenende, ob nun Samstag oder Sonntag, oder zu einer anderen Uhrzeit hätte Celle zugestimmt. Auch eine Verlegung auf einen anderen Termin, wann auch immer, hätte Celle zugestimmt. Hier liegt es nun also an Basche, ob noch was möglich ist.



von Spirit hunter - am 01.02.2007 13:55

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Lt. SMS von Detlef ist Basche - Celle auch abgesagt.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 01.02.2007 19:25

Basche - Celle abgesetzt!

Danke, Detlef, dass Du das richtig gestellt hast: denn in der Tat war es so, dass wir einer generellen Verlegung zugestimmt haben, aber nicht auf das kommende Wochenende, weil sich da einige schon anderweitig verpflichtet haben. Da ging wohl auch bei Euch einiges quer, denn im Nachhinein stellte sich heraus, dass Eure Mannschaft auch einige "Abgänge" am kommenden Wochenende gehabt hätte.
Glücklicherweise hat sich die HVN Führung ganz unkompliziert gegeben und einer Verlegung der Sonntagsspiele zugestimmt. Daher ist unser Spiel abgesetzt auch wenn ein Ersatztermin noch nicht feststeht!!
Also, allemann am Sonntag an die TVs und den Deutschen die Daumen drücken!!!

von Haster Express - am 01.02.2007 22:47

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Ja, da machte ich mich nach dem Wintermärchen auf die Weg in die Glück-Auf-Arena um meine Videokamera startklar zu machen und dann fand das "Training" der I.Herren ca. 150 Meter weiter Richtung Osten statt!
Einsicht und der Einsatz der TSV-Verantwortlichen sei Dank, das wir noch auch das Polen-Debakle erlebten können und nach spannenden 60 Minuten nicht über eine weiteren Sieg der Wyss-Sieben berichten müssen, sondern vom Gewinn der Handball-WM für das deutsche Team!


von Spirit hunter - am 02.02.2007 06:54

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Zitat

und dann fand das "Training" der I.Herren ca. 150 Meter weiter Richtung Osten statt!


Da kommen ja nur zwei Lokalitäten in Frage, tippe mal auf "Max", standesgemäß für einen Tabellenführer wäre natürlich im "Palast".........

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 02.02.2007 07:02

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Zitat

Hannover setzt Punktspiele ab

Heinz Held, Vorsitzender der Handballregion Hannover, hat alle Punktspiele am Sonntag ab 14 Uhr abgesetzt. „Jeder aktive Handballer sollte die Möglichkeit haben, das WM-Finale im Fernsehen miterleben zu können.“



Das erste" Sinnvolle" der Region...

DJ


von Don Jupp - am 02.02.2007 08:41

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Tja, dafür wird wohl der Knaller der Oberliga am Sonntag in Altwarmbüchen über die Spielfläche gehen. Bis heute mittag gab es noch keine Einigung wegen einer Spielverlegung. Sollte das Spiel tatsächlich zur angestammten Zeit stattfinden, na dann viel Spass vor leeren Zuschauerrängen.

von Marco Jung - am 02.02.2007 16:18

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Da der Rest der Spiele ja ausfällt, werden 300 Fans aus Basche sowie alle 107 Einwohner aus Haste mit dem Deister-Express nach Altwarmbüchen pilgern, um die beiden DAMEN bei diesem wegweisenden Spiel zu unterstützen.

DJ

von Don Jupp - am 02.02.2007 16:32

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Also, ich habe eben von SIS die Meldung bekommen das die Paarung Altwarmbüchen - Obernkirchen am Sonntag um 15 Uhr stattfinden soll. Trotzdem Sch......

von Walze - am 02.02.2007 19:21

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

Na dann müssen wir ja alle einen Zug früher nehmen...

;-)

Was für eine Schwachsinn.

DJ

von Don Jupp - am 02.02.2007 19:26

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !

bis heute um 2130 Uhr war mir auch nichts anderes bekannt. Das Spiel findet also statt. Dennoch wird alles getan um das Spiel zu verlegen. Denn wer will das Spiel nicht lieber zu hasue sehen oder vor Ort

von Marco Jung - am 02.02.2007 21:57

Re: Haste - Emmerthal abgesetzt! Basche - Celle auch !



Hey Don Jupp Haste hat 2.656 Einwohner ;)


in diesem Sinne wir werden Weltmeister


von Stab! - am 03.02.2007 14:01

Haste - Emmerthal neuer Spieltermin

Das wegen dem WM-Finale abgesetzte Punktspiel vom 17. Spieltag, ist nun neu terminiert worden.

Neuer Termin ist nun der 5.April 2007 / 20 Uhr ohne Trommeln am Kirchweg!

von Spirit hunter - am 12.02.2007 11:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.