Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Jung, Don Jupp, Spirit hunter

Verbandsliga verlegt Sonntagsspiele

Startbeitrag von Spirit hunter am 02.02.2007 09:31

Auch in der Verbandsliga hat die Vernuft gesiegt. Das Spiel in Angerstein findet nun zur Mittagszeit statt (12.30 Uhr) und das Spiel in Lehre, mit Tabellenführer Großburgwedel um 19 Uhr. 19 Uhr könnte ja knapp werden, wenn man an die Spiele von gestern denkt.

Antworten:

Was für ein Schwachsinn...

WM-Finale um 16.30 Uhr. Bei normalem Spielverlauf Ende gegen 18.15 Uhr ohne Verlängerung.

Spielbeginn in Lehre gegen die TSG: 19.00 Uhr
Die Großburgwedeler Mannschaft sollte gegen 18.00 Uhr in Lehre sein, um sich vernünftig vorzubereiten. Fahrzeit Burgwedel - Lehre ca. 45 Minuten bei 70 Kiolmetern, also Abfahrt 17.15 Uhr.

Da können die Jungs gerade mal die erst Halbzeit live sehen - wenn sie nicht noch 30 Minuten Anfahrt zum Treffpunkt haben...

Da hätte man doch wie gewohnt um 17.00 Uhr in Lehre spielen können. Dann hätten beide Teams wenigstens gemeinsam die Zweite Verlängerung und das Siebenmeterwerfen sehen können und dannach ordenlich einen BALLERN können.


Da kann man doch als Oberligaspieler in Haste, Emmerhtal, Basche und Celle froh sein, daß hier Leute mitdenken.

Gute Nacht Deutschland.

DJ

von Don Jupp - am 02.02.2007 16:57
Und Nenndorfs Zwote verzichtet freiwillig auf die Punkte, da das Finale wichtiger ist und Exten nicht verlegen will. einfacher kann man nicht an die Punkte kommen.

von Marco Jung - am 02.02.2007 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.