Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Walze, Don Jupp, Rüdiger Seidel, Hummel71

Kameraeinsatz in Springe geplant

Startbeitrag von Spirit hunter am 02.02.2007 11:53

Nach dem der Tabellenführer meine ersten Kameraeinstaz versaut hat, werde ich wohl am Samstag in Springe meine Probeaufnahmen machen müssen. Beim Nord-Süd-Gipfel HF Springe gegen TG Münden. Es sei denn, Hummel, Wahl und Co. erteilen Aufnahmeverbot.

Antworten:

Nein, Detlef wo denkst Du hin ? Bei uns gibt es kein Kameraverbot.

Es wäre klasse, wenn Du die Partie filmen würdest. Hätte aber später gern eine Kopie des ganzen.

Grüße

Hummel

von Hummel71 - am 02.02.2007 12:41
Moin Detlef - ich hätte auch gerne Deinen ersten Versuch. Aber nur weil Springe dabei ist, das ist der nächste Heimspielgegener. Meine Adresse schicke ich Dir per E-Mail zu.
Schönes Wochenende mit einem hoffentlich tollen Ausklang der WM wünscht Walze


von Walze - am 02.02.2007 12:53
Na, da bin ich ja froh. Wenn ich denn mit der Technick klar komme und das alles noch auf eine CD bekomme, dann gibt es natürlich auch eine Kopie davon für euch.

gruß
detlef

von Spirit hunter - am 02.02.2007 12:54
....und der Slogan "DSF - mittendrin, statt nur dabei" bekommt eine vollkommen neue Bedeutung:

DSF = Detlef Schenkemeyers Filmversuche

Hoffe, es klappt alles. Viel Spass !

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 02.02.2007 13:26
Also mit dem Still-Leben im Verkaufsgewächsehaus meiner Frau hat es geklappt. Aber Blumen sind ja auch sehr langsam und können kein Handball spielen. Auch Hund und Katze, wenn sie den hören, bleiben ruhig sitzen!



von Spirit hunter - am 02.02.2007 13:57
Moin Jens,

bist Du Dir sicher, daß Du eine Kopie des Spieles haben möchtest???????? ;-)))))

Warte doch lieber erstmal das Spiel ab... ;-))

Vielleicht kann Detlef die Highlights ins "You Tube " stellen...-passt bestimmte gut zusammen mit mit dem ganzen DSDS-Kram.

;-))

See You Moin,

DJ

von Don Jupp - am 02.02.2007 14:17
Youtube ist gut. Hier ist ein vertückter Eichsfelder unterwegs. Zum Handball wollte der bestimmt nicht.
[www.youtube.com]
Der muß echt ne kleine Meise haben.

von Walze - am 02.02.2007 14:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.