Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Jupp, Spirit hunter, Kiwi60, Bernd S., Walze, point2, R.Goldau, MOBT, Sascha23

Spiele vom Samstag

Startbeitrag von R.Goldau am 03.02.2007 19:40

Rosdorf gewinnt mit 28:24 gegen Northeim.

Quelle: SMS von Ulli Hartung.

Antworten:

Springe vs Münden

Münden gewinnt gegen Springe 35:24...
Halbzeit 14:14

Gruß aus dem Partybus...

von MOBT - am 03.02.2007 18:11

Braunschweig - TVJ

Braunschweig - Duderstadt zur Hz. 8:16
Endergebnis 23:31

Quelle: RS

von Bernd S. - am 03.02.2007 18:44

Re: Eyendorf - Stadtoldendorf

Moin moin,

xx. Minute 3:2
xx. Minute 3:13
27. Minute 7:17
54. Minute 23:32
Endstand 27:35

von Kiwi60 - am 03.02.2007 18:54

MTV Großenheidorn - TC Schöningen

MTV Großenheidorn - TC Schöningen 32:30 (16:15)

SMS von DSCH

DJ

von Don Jupp - am 03.02.2007 19:36

Re: Springe vs Münden

Moin,

verdienter Sieg der TG.

Münden: Duchschnittliche Leistung der Mündener reichte für 2 einfache Punkte aus. Zum Schluss durften alle spielen, die mit im Bus saßen. Prost und gute Rückfahrt gehabt zu haben.

Springe: 40 Minuten ordentlich dabei. Dann wurde das Spiel abgeschenkt und man hat sich abschlachten lassen. Den Ausfall von Kepper Thorsten Wallbrecht und Gunnar Schröder konnte die Mannschaft nicht kompensieren. In dieser Form und mit der gezeigten Einstellung wird es schwer werden, noch genügend Punkte einzufahren.

Schiris: Saubere und souveräne Leistung.

Das ganze Spiel gibt´s bei Detlef auf Video.

So long, auf einen hanballerrisch erfolgreichen Sonntag für Deutscheland.

DJ

von Don Jupp - am 03.02.2007 19:41

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

Glückwunsch an Heidorn,
ihr habt es bis jetzt als einzige geschafft das Ergebnis ins SIS zu stellen ;-)

von Bernd S. - am 03.02.2007 21:36

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

Stimmt.
Ist schon bitter, daß morgens um 9.15 Uhr immer noch 2 Ergebnisse von gestern fehlen...

;-(

DJ

von Don Jupp - am 04.02.2007 08:17

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

...dann guck mal bei der Verbandsliga...

von Sascha23 - am 04.02.2007 08:41

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

..da haben immerhin um 9.25 Uhr heute morgen die Bergener ihr Ergebnis vom gestrigen 17.00 Uhr Spiel eingetragen...

Gab es da nicht mal Fristen, die einzuhalten sind??? Oder macht inzwischen jeder was er will????

DJ

von Don Jupp - am 04.02.2007 09:06

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

Moin moin,
ich hab unser unser Ergebnis aus Eyendorf gestern direkt nach dem Spiel gemeldet, wenn dann nichts kommt..................na ja was soll man sagen und eine Zugangsberechtigung hab ich net.

von Kiwi60 - am 04.02.2007 09:19

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

Dieses Wochenende hat nur die direkte Dateneingabe erfolg.

Wahrscheinlich müssen die HVN Funktionäre ihren schweren Aufgaben bei der WM nachkommen :rolleyes:

von point2 - am 04.02.2007 11:58
Bei SIS steht aber 29:26 was ist denn nun richtig. Eigentlich müßte ich ja Ulli glauben.

von Walze - am 04.02.2007 12:10
Also von Heike Echter (Northeim) habe ich gestern auch 28:24 als SMS bekommen.

von Spirit hunter - am 04.02.2007 12:59

Re: MTV Großenheidorn - TC Schöningen

Genau! Schwere Aufgaben, sind die Bierflaschen schwerer geworden? :confused:

von Spirit hunter - am 04.02.2007 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.