Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Seidel, Walze, Spirit hunter

Spiel in Braunschweig endlich beendet!

Startbeitrag von Spirit hunter am 05.02.2007 12:09

Ich dachte das Spiel von Samstag, Braunschweig - Duderstadt, nimmt keine Ende. Heute morgen war im SIS noch kein Ergebnis und ich dachte die spielen noch! :joke:

Aber jetzt steht es dort. Wurde langsam Zeit.

Antworten:

Wenn ich das geahnt hätte, das es so lange dauert hätte ich den Endstand bei der Ergebniseingabe SIS selber eingestellt. Aber da es auswärts war ist es ja eigentlich Sache des Heimvereins. Vielleicht waren auch alle beim WM Finale und anschließend im Kölner Rathaus zum feiern. Aber egal ich habe das Ergebnis ja weitergegeben an Rüdiger.


Jetzt kommt die Frühjahrsmüdigkeit - und wir sind putzmunter.

von Walze - am 05.02.2007 14:55
...und ich habe es auch nicht in SIS eingegeben :joke:

Nein, aber im Ernst - hatte Samstag leichte Probleme mit dem PC, daher keine Eintragungen von mir im Forum, aber Bernd hatte es ja eingestellt.

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 06.02.2007 06:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.