Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MTV #2, Haster Express, Celler Keeper

Grüße aus Afghanistan

Startbeitrag von Celler Keeper am 08.02.2007 14:21

Hallo allerseits,

nun ist es endlich bald geschafft wenn alles klappt werde ich am 10.03.2007 wieder zu Hause sein.
Ist das Geil...... Ich freue mich schon auf unsere letzten Spiele, d. h. wenn ich überhaupt noch für unseren Kader aufgestellt werde ;) . Auf jeden Fall geht dann das erste Bier auf mich.....
Also haltet die Ohren steif und wir sehen uns im März in alter Frische wieder...
Viele Grüße Rouven...

Antworten:

Hey Rouven,
sieh zu, dass Du den ersten Flieger Richtung Heimat erwischt!! Keine Sorge, wir sind heilfroh, dass Du wieder kommst. Unsere beiden Goalies streiten sich schon mit Ballou um die Stammplätze, weil beide etwas ausser Form!! :HT ;-)

von Haster Express - am 08.02.2007 17:46
Hey du Talibankiller :MN

Schön, dass du bald wieder da bist. Hättest du eigentlich was dagegen, wenn du uns mal im Rückraum aushilfst? :HT

Mittlerweile wissen wir nicht mehr, ob wir Balko-Balli (bekannter als "Ballou") im RL einsetzen oder nicht. Diese Weiche*er sind alle verletzt :hot:

von MTV #2 - am 08.02.2007 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.