Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Oberliga Niedersachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spirit hunter, Marco Jung, Bernd S., Rüdiger Seidel

Ex-Barsinghäuser Torwart wechselt nach Springe

Startbeitrag von Spirit hunter am 12.02.2007 12:30

Springe hat bekanntlich, durch Verletzungsprobleme, ein Torwartproblem. Diese ist ab sofort gelöst. Der Ex-Barsinghäuser Keeper Börn Elies, spielte bisher beim abstiegsbedrohten Verbandligsiten VfL Bad Nenndorf, wird ab sofort für die HF Springe das Tor hüten.


Antworten:

Damit dürfte in Nenndorf das letzte Licht ausgegangen sein (falls überhaupt noch eins brannte).

Gruß
Rüdiger

von Rüdiger Seidel - am 12.02.2007 13:33
Nur noch die "fünfte" Kerze vom Adventskranz! :joke:

von Spirit hunter - am 12.02.2007 14:16
Time to say goodbye

von Marco Jung - am 12.02.2007 14:50
Äh, junger Freund.Wer in der Glaskugel sitzt, soll diese nicht schütteln. Ne, falsch. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steine um sich werfen!

Die rote Laterne abgeben reicht nicht, bis zum Klassenerhalt ist noch ein großes Stück.



von Spirit hunter - am 13.02.2007 06:53
Elies wechselt

Handball: Der Verbandsligist VfL Bad Nenndorf hat am vergangenen Wochenende einen Spielerwechsel mitgeteilt. Björn Elies, bislang beim VfL im Tor, wechselt sofort zum Oberligisten HF Springe. „Leider konnten wir ihn nicht überzeugen, seine Aufgabe beim VfL bis zum Saisonende zu erfüllen“, kommentierte Coach Jörg Schröder. Bei den Kurstädtern ist jetzt Robert Gerland die Nummer eins. Thorsten Willuhn, Caspar Lücke und Mirko Schlick stehen wechselweise bis zum Saisonende zur Verfügung. hga.

Quelle: Schaumburger Nachrichten

von Bernd S. - am 13.02.2007 07:07
Meinte ja n ur den Spielerwechsel. Das wir noch nicht gerettet sind weiß ich selber. Ist nur Schade das bei Einer Mannschaft wie Nenndorf, die Leute jetzt gehen und das sinkende Schiff verlassen.

von Marco Jung - am 13.02.2007 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.